Montag, 15. Dezember 2014

Bin wieder da... und ganz viel Post auf dem Weg

   Strand, Sonne, Meer... und lauschige 5 Grad, was will man mehr zu Erholung? Sehr schön war die vergangene Woche an der Nordsee, gekrönt von einem wundervollen Sonnentag auf Sylt aber auch stürmischen Tagen mit einer Windstärke von über 100 km/h (bläst mal alles so richtig durch).
Hier zwei Strandbilder (man könnte meinen, es wäre Sommer gewesen):

Pictures from our trip to Sylt
 

 Heute werde ich gleich den ersten Schwung Weihnachtspost auf den Weg bringen (es sind doch weit über 50 Karten geworden. Hier noch ein paar Exemplare mit dem wundervollen Retro-Weihnachtsmann von LaBlanche und der Stapel, der heute raus geht:

Some of my christmascards for this year
First part of my christmascardsgo to mail today
PS: Vielen lieben Dank schon an Elma und Gaby für die Weihnachtspost, die angekommen ist. Ich werde ganz standhaft sein und sie erst am 24. öffnen!
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Tolle Karten Gabi! Nordsee ist immer schön- ich mag sie auch im Winter!

    Danke fürs Bescheid geben- und nun musst halt bisschen hibbeln:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    es freut mich sehr das du so eine tolle Woche hattest. Das tut der Seele gut sich mal den Wind um die Nase wehen zu lassen und es ist schön denKopf mal frei zu bekommen. Es freut mich das du auch so tolles Wetter hattest wie man auf den beiden Fotos sehen kann. Ich träume mich gerade mal an die See und stelle mir vor wie mir der Wind um die Nase weht und alle negativen Gedanken im Meer verschwinden........herrlich.......

    Deine Karten sind super schön geworden und den Weihnachtsmann von La Blanche verwende ich auch immer wieder gern für Weihnachtskarten. Wow und wieviele du gleich gemacht hast. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hast viel Spass gehabt in Urlaub!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!
    Es freut mich, daß du dich ein paar Tage erholen konntest.
    Du hast so viele wunderschöne Werke in letzter Zeit gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Meer ist nicht nur im Sommer schön und vielleicht viel reizvoller um eine solche Zeit. Dank auch für's Schauen lassen.
    Du warst ja schon sehr fleißig mit Weihnachtspost. Bei mir ist noch kein Stück geschrieben :(( Ich dümple noch bei anderen Sachen rum . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Loving your vacation photos and loving your cards! Gorgeous!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Reizvoll sind deine Bilder schon, aber gerade freundlich war's dort wirklich nicht. Manchmal braucht man allerdings Wind und Sturm, um die Wärme genießen zu können :-) Hab' noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    wow tolle Bilder , ich muss jetzt schmunzeln......
    ich glaube ich kann davon was nach Weihnachten erzählen ;-)

    wunderschöne Karten hast du gewerkelt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Urlaubseindrücke!! Das Meer mag ich im Winter auch sehr gerne!! Und Deine Karte wow, die sehen super toll aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Siehst Du! Und du fragst warum ich so viele Karten mache. Die braucht man einfach zu Weihnachten!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht, erinnern mich an meinen Urlaub auf Helgoland - seufz!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karten liebe Gabi,
    der Retromann macht sich ausgesprochen gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach! Stöhn seufz, urlaubsfeeling wunderschööööööön, da habt ihr echt tolles Wetter gehabt. Und deine Karten sind klasse, dieser Weihnachtsmann ist einfach klasse! Viele liebe grüsse Bettina schön das du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gabi,
    das nächste mal nimmst Du mich aber mit wenn Du ans Meer fährst, zwinker.... Ich denk' mal, die Woche hat Dir gut getan.
    Deine Karten mit dem tollen Weihnachtsmann sind super.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Gabi, am Meer muss es gerade schön sein! Ich mag auch deine Weihnachtskarten, den Stempel habe ich nämlich auch. Ich tue mich gerade furchtbar schwer mit Karten - zwar sind heute einige fertig geworden, aber es sind noch nicht genug;-)))). GLG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi

    na das ist doch super das du schöne Erholung hattest.
    Und dank für die schönen Strandbilder.
    Deine Karten sind auch sehr schön geworden.
    WOW da hast aber echt viel Weihnachtspost zum verschicken.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. einfach mal den Wind um die Nase wehen lassen - das kann man nur an der Nordsee!
    Schön, dass ihr euch ein paar Tage Auszeit genommen habt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe!

    Deine Bilder sehen nach Entspannung aus. Deine Weihnachtskarten sind ganz, ganz toll geworden !

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich mehr nach Sommer als nach Winter aus. Herrlich!
    Deine Weihnachstpost ist Klasse!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Weihnachtspost! Den alten Herren habe ich auch noch*grins*tolle Idee. LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Gabi! Wie schöööön!
    Und ich hab eine!!!
    Tausend dank - welche Freude!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!