Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ein liebes Dankeschön...

... geht an die folgenden Personen für die wundervolle Weihnachtspost, die ich erhalten habe!!!

Thank you for the following christmas-mail I received!! 

Von Sylvia (Hasymo):


Von Fatma:


Von Karin:


Von Gundi:


Von Heidi:


Von Sigrid:


Von Regina:


Von Michaela:


Von Else


Von Ruth..chen:


Von Anja:


Von Daniela


Von Gertrude


Von Beatrice:


Von Doris


Von Elma:


Von Gaby:


 Vielen Dank noch einmal, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt!!!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten

    wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow you are so blessed with all these festive gifts. Wishing you and your loved ones a blessed festive season and a 2015 filled with tons of love and joy.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast Du bekommen.

    Ich wünsche Dir besinnliche Feiertage und alles Gute für 2015.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post. Schöne Weihnachtstage noch.

    AntwortenLöschen
  5. These are all amazing!! Merry Christmas!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir schöne Feiertage voller Ruhe und gespickt mit Freude !!!
    Ganz allerliebste Grüße,
    Petra :)
    PS: Ganz tolle Post hat du bekommen !!! Danke dir schon mal für deine Karte, sie kam an !!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja sehr schöne Post! Wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage , viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. so viel Weihnachtspost!
    ♫•*¨*•.¸¸ Frohe * Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫
    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful gifts and cards! Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Post!
    Hab noch einen schönen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. :o)
    Genieße noch den letzten Feiertag.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. hmhm - das hast du aber ganz wundervolle post bekommen, liebe gabi!!
    an dieser stelle mal ein ganz dickes dankeschön für deine sol netten und lieben Kommentare auf meinem blog (zum letzten eintrag: ja, hamlet ist ein verehrer von Emma. sie kennen sich seit klein auf und wir gehen sehr oft gemeinsam spazieren+spielen).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, Du hast ganz tolle Post bekommen und ich freue mich
    sehr mit Dir darüber !!!
    Wir haben wunderschöne Stunden mit vier Generationen verbracht und ich habe das ganz besonders genossen !!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    da hast du ja tolle Weihnachtspost bekommen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Weihnachtspost hast Du bekomme :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    so viel Weihnachtspost, da macht doch Weihnachten noch viel mehr Spaß. Ich wollte mich bei dir für Deine lieben Kommentar bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wow these ate all beautifully festive creations. You are blessed with many wonderful friends.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi
    Es ist wunderbar, wenn soviele liebe Menschen an einem denken! Die Karten sind wunderschön - jede einzelne auf ihre ganz besondere Art!
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir und herzlihste Grüsse sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle Post hast du bekommen, ich freue mich für dich...bedingt durch meine Krankheit habe ich es nicht geschafft, welche zu verschicken, aber das hole ich nach.....nicht böse sein liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Post, liebe Gabi!
    Da ist Weihnachten doch gleich doppelt so schön!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!