Dienstag, 30. Dezember 2014

Eulchen-Ecklesezeichen

    Ich mag ja Eulchen sehr, daher haben es auch wieder ein paar von Ihnen auf Ecklesezeichen geschafft. Die Lesezeichen gehen ganz schnell und sind ideal, um Restepapier aufzubrauchen. Die Anleitung findet ihr hier.

Cornerbookmarks
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schön + praktisch - du bist ja immer am Basteln! Ein fleissig Bienchen:-)
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. These are adorable! LOVING the owls!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt superschön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei gefallen mir unheimlich gut, irgendwie schreit alles bei dem grauen Wetter nach Farbe und da tun deine süßen Eulen einen richtig gut. Mir gefallen sie sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina, ich wünsche dir mich einen guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely loving these bookmarks with the cute owls. So colourful.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lesezeichen sind immer wieder herrlich anzuschauen liebe Gabi.....so auch diese hier, die dir ganz wundervoll gelungen sind.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!

    Oh, Deine Lesezeichen sind wunderschön! Die werde ich ganz sicher nachbasteln, die gefallen mir SO gut! Danke für die tolle Inspiration samt Anleitung!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Resteverwertung, Lesezeichen kann man immer brauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi,
    warst ja schon wieder sooooo fleißig; die "Eulen-Lesezeichen" sind toll geworden.
    Liebe Gabi, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Och sind die goldig.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Sehr hübsch deine Lesezeichen, besonders mit den niedlichen Eulen.
    Eine nette Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Gabi
    deine Eulen-Buch-Ecklesezeichen schaun ja süß aus,bin ja ein totaler Eulenfan
    liebe Gabi
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Idee und sehr praktisch!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    deine Ecklesezeichen sind ganz wundervoll geworden, bin total fasziniert. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Super schön sind Deine Lesezeichen wieder
    geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi

    ja Eulen gehen immer;-)
    ganz süße süße Lesezeichen sind entstanden.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches und kreatives neues Jahr
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!