Samstag, 27. Dezember 2014

Für einen ganz lieben Menschen

  Für einen ganz lieben Menschen sind die beiden folgenden Puzzlelampen entstanden. Sie standen schon lange auf meiner To Do Liste und nun habe ich sie endlich für dieses Weihnachtsgeschenk ausprobiert:

Jigsaw-lamps
 

 Die (für mich) beste Anleitung findet ihr übrigens hier.
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja absolut genial aus!! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. OMYGOODNESS!!! These are amazing!!! Gorgeous!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, ich werd verrückt, die sehn ja klasse aus, bin total begeistert
    glg und schönes Wochenende wüche ich dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lampen erzielen einen so tollen Effekt.
    Ein schönes Geschenk, welches sicher Super ankommt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi

    oh mein gott was für eine Arbeit .
    Ich hoffe die schenkten wissen es zu schätzen.
    wunderschön.
    Doe kleinen Sternchen kommen suüer zur geltung.
    Hammer.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Woow liebe Gabi,
    die sind Dir fantastisch gelungen und ich bin wieder mal
    restlos begeistert. Das Licht ist herrlich romantisch !!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn...total Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, wie genial!
    Das schaut so toll aus! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. wow liebe Gabi,

    was ein Hingucker, ach ich bin ja begeistert, so schick und mit den Sternen, echt ne Wucht. Ganz große klasse gemacht.
    Tolle Post hast du bekommen, konnt ich mir doch denken das dir der Nikolausi gefällt ,-)

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gabi, das ist ein echtes Kunstwerk, ich bin total fasziniert.
    Eine gute Zeit und vielen herzlichen Dank für Deine Weihnachtspost, habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    die Puzzlelampen sehen ganz zauberhaft aus. Ich bin wirklich beeindruckt von der Gestaltung. Ein absoluter Augenschmaus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, ich mag Licht in jeder Art und diese sind besonders schön!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Wunderschön, das kann nicht einfach zu machen sein! Wirklich traumhaft schön! Hut ab!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse - vorallem mit den Sternchen !!!! Danke Dir auch für Deinen Kommentar bei mir ! LG von Carol

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschöne Stimmungsleuchten!!! Besonders die gestanzten Sternchen machen sie zu Unikaten!!! Liebe Gabi komm gut in ein gesundes glückliches Jahr 2o15, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  16. Das kann man ja sehen, dass du diese mit Liebe gemacht hast Gabi, die sind wirklich total klasse!! Hoffe du hattest ein frohes Weihnachtsfest? LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal eine solche Lampe basteln soll, aber ich glaube, das ist mir doch zu kniffelig. Deine sehen einfach wundervoll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Toll sind sie geworden, im Hinterkopf waren sie bei mir auch schon.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde diese Lampem auch so wunder,- und wirkungsvoll, und habe auch welche zu Weihnachten verschenkt....

    GGLG Andrea

    PS: Sage mal wo finde ich dich denn bei Facebook, mich findest du unter meinem Namen...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Deine Lampe sieht superschön aus. Eine Zeit lang habe ich auch viele von diesen Lampen gebastelt und auch verschenkt. Das kommt immer super an. Teilweise habe ich sie auch mit Stoff beklebt, das sieht auch sehr gut aus.
    Aber Sterne passen immer- echt schön!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!