Freitag, 19. Dezember 2014

Für Oskar

   Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an Oskar, unseren netten "Gästebetreuer" in Konau (Klick hier für den Bericht)?! Für ihn, und natürlich auch für sein Fauchen und Herrchen, die uns so lieb aufgenommen haben, ist diese Karte entstanden. Ich finde, der kleine Hund schaut Oskar ähnlich, oder was meint ihr?

Christmascard
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, wie Oskar aussieht, aber die Karte ist süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Bericht ist ein Bild von dem kleinen Racker ;o)
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Ganz süße Karte hast Du gemacht ♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh this is just gorgeous!! I love it!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabi,
    die Karte ist wirklich gan ♥ig und Oskar wird sich sicherlich sehr darüber freuen, zwinker...
    Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtspost.
    Mach's gut meine Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden, richtig tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte hast du gemacht liebe Gabi, und der Kleine ist total süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi
    ich geb dir recht er schaut Oskar irgendwie Ähnlich und wenn er nun auch noch so eine Weihnachtsmütze bekommt wäre es perfekt;-)
    Sehr schöne Karte.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Olala, dit is een leukerdje...:-)!!!
    Veel liefs en creatieve groetjes, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa, du hast es getan ;o)))))... Dank je well ;o)))))
      Gabi

      Löschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Du hast Recht, es ist eine Ähnlichkeit festzustellen. Der Reisebericht hat mich gerade sehr gefesselt und ich konnte nicht aufhören mir all die wundervollen Bilder von dir anzuschauen. Da habt ihr wirklich viel gesehen. Ich war begeistert. Ich wünsche dir einen ruhigen Start ins 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz süße Szene! Toll!
    Der kleine Racker hat wirklich eine Ähnlichkeit mit Oskar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, der sieht ihm ähnlich ;o)
    Eine tolle Karte ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, das ist wirklich ein ganz tolles Kärtchen geworden und die Ähnlichkeit ist allemal vorhanden !!!
    Herzliche Knuddelgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte. Da hat Oskar wohl Modell gestanden :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das Motic ist super- gefällt mir gut Gabi
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Och, die ist ja süß..... deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Absolut süß und toll!! Die Stempel habe ich auch, finde sie auch total knuffig, der kleine Hund kam öfters zum Einsatz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi!

    Ist das eine tolle Karte! Die ist zu 100 Prozent nach meinem Geschmack. Ich habe ja selbst 2 Hunde und bin echt Fan von diesen Stempeln.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!