Sonntag, 21. Dezember 2014

Ganz schön grün...

   .... ist dieser Ritter-Verpackung geworden ;o):

Chocolatebox
 PS: Gestern hatte ich sooo viel Weihnachtspost im Briefkasten, vielen Dank an Sigrid, Heidi, Regina, Michaela und Else. Bin schon ganz gespannt auf eure tollen Karten!!!

PPS: Bis 24 Uhr noch auf dem Kulricke-Blog einen Kommentar hinterlassen und dieses tolle Set gewinnen:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich finde deine verpackung perfekt zu weihnachten!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. So fein wieder, liebe Gabi! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön grün und ganz schön toll!
    Wie immer begeisterst Du mit Deiner schönen Schokoladenverpackung.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ton in Ton! Sieht klasse aus
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Grün und richtig schön!! passt perfekt in die Weihnachtszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gabi

    eine schöne Verpackung wieder .
    Das grün gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Grün, grün, grün ist meine Lieblingsfarbe - und blau und türkis - aber egal :-)
    Toll sieht sie aus Deine Verpackung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön Grün...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. wie immer liebe Gabi ist deine Verpackung herzallerliebst....alles paßt so wundervoll zusammen und du hast alles so liebevoll und ordentlich gearbeitet, einfach immer wieder herrlich anzuschauen...

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackungen sind immer die besten Gabi, auch diese gefällt mir sehr! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  11. Grün mag ich immer gern und deine Verpackung ist superschön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    oh, die ist total schön! Sieht super-festlich aus mit dem schönen DP.
    Da schmeckt die Schoki, die drin' ist, immer doppelt gut!
    Wünsche dir einen schönen Montag uns sende liebe Grüße aus dem total stürmischen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Deine letzten Werke gefallen mir sehr gut, ganz tolle Ideen. Ich war durch eine Erkältungt für viele Tage lahm gelegt, viel besser geht es mir jetzt bei dem Frühlingswetter auch nicht. Nun noch die letzten Meter bis zu den Feiertagen. Frohe und geruhsame Weihnachten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. Auch mit viel Grün sieht es wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. huhu gabi,
    deine rittersport verpackung sieht klasse aus, die habe ich die letzten tage auch gebastelt und es passen auch viele mini rittersport hinein. ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!