Donnerstag, 4. Dezember 2014

Grün auf grün

     Schönes dunkles Grün ist für mich eine typische Weihnachtsfarbe. Nur ein wenig Silber umrahmt die wundervollen Weihnachtsornamente... sonst würde man sie ja nicht sehen ;o).

Zuerst sind zwei Geldgeschenkverpackungen entstanden (die Anleitung findet ihr hier):

Moneygift books
 So sehen sie von hinten aus:


Und dann ist noch eine Dankeschönbox entstanden... auch grün auf grün ;o)... es kommen neben dem Teelicht und den Streichhölzern noch ein paar Süßigkeiten und ein Löffeltee in die Box:

Thank you box (will be filled with sweets)
  Außerdem möchte ich euch noch auf das tolle Candy bei Steffi hinweisen. Sie feiert 5 Jahre Stempelwiese. Schaut einfach mal vorbei!


    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Gabi,
    das Ornament ist total klasse und kombiniert mit dem Grün
    einfach Weihnachten pur.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Deine Werke sind wieder allesamt wunderschön geworden und mir gefällt Grün als Weihnachtsfarbe auch ausgezeichnet gut.
    Mir ist das Grün jetzt ausgegangen, aber ich habe ja auch viel gemacht. Bis nächste Weihnachten werde ich es wieder geordert haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du da gemacht, wunderschön, das grün IST traumhaft schön. Mir gefällt auch diese tolle christbaumkugel sehr gut. Einfach klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Sehr hübsch, richitg elegant wie ich finde!
    Tannengrün ist sowieso ein wunderschöne Farbe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackungen. Danke für den Link.

    Lg Anett

    P.S. Na wenn man so ein Maschinchen hat, muss man es auch nutzen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich bin zwar nicht der Grüntyp, aber bei deinen wundervollen Werken könnte ich doch glatt meine Prinzipien über den Haufen werfen;-))). Ich finde alles wieder klasse bei dir! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. hallo gabi
    die weihnachtskugeln wirken wunderschön!!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    das ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert wie toll du die Karten und auch die Box gestaltet hast. Das sieht sehr edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus - richtig edel!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! LOVING that green and the ornaments!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    da hast du ja wieder wunderschöne Werke gezaubert! Allein die Verpackung wird schon für große Freude bei den Beschenkten sorgen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Gabi, ich bin total fasziniert von Deinen bezaubernd schönen Arbeiten...Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, wie immer...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    sieht wunderschön und edel aus
    ein schönes 2.Adventswochenende
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    toll gemacht und super Farbwahl,
    sehr liebevoll gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachtsfarben bei Boxen- ich mag das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne edle Verpackungen.
    Stimmen schön auf Weihnachten ein
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Grün auf Grün - einfach wundervoll, nicht nur zu Weihnachten! Deine Karte und die Box sehen großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!