Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich sag mal Tschüs...

   ....für ein paar Tage. Damit euch nicht langweilig wird, habe ich aber ein paar Posts vorbereitet, die Blogger hoffentlich von selbst einstellen wird.

Heute möchte ich euch etwas nicht weihnachtliches zeigen, denn für ein Geburtstagskind, das Rockmusik sehr mag, ist der folgende GKB entstanden:

Do it yourself birthday cake kit
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow.. der Geburtstagskuchenbausatz sieht hammer aus.. echt klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Spaß! Eine klasse Verpackung die bestimmt Super ankommt. Bei dem tollen Motiv schmeckt der Kuchen bestimmt noch mehr. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    dein GBK ist toll geworden, gefällt mir sehr gut,
    Wünsche Dir schöne Tage.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ... das passt ja wie die Faust aufs Auge für einen Rockmusikliebhaber!
    Schön, dass du das immer so persönlich gestaltest!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Box- geniesse die nächsten Tage - wo immer Du auch bist
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Schaut gut aus deine GBK Schachtel - die rockt! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    ein cooler GKB, der sicher viel Freude bereiten wird.
    Ich wünsche Dir gute Erholung und schöne stressfreie Tage!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse liebe Gabi! Dir eine feine Zeit, herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Motiv, sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    das ist ja wieder ein toller Bausatz, Papier und Motiv sind echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. super toll, rockiger geht gar nicht...
    Habs gut, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ich wünsche dir schöne Tage. Dein Geburtstagskuchenbausatz ist sehr schön gestaltet. Ich bin gespannt auf deine Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi

    Über den Geburtstagskuchenbausatz wird sich das Geburtstagskind sehr freuen.
    Schaut klasse aus.
    Wünsche dir ein paar schöbe Tage .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, einfach nur Klasse, eine tolle Schachtel.
    Schöne Tage und viel Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das gefällt mir super gut. Echt ein tolles Motiv und die Farben sind genial.

    AntwortenLöschen
  16. da wünsche ich dir eine erholsame Zeit. Dein GKB ist mal wieder wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebe Gabi!

    Sehr, sehr hübsch! Das Geburtstagskind wird sich sehr freuen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, viel Spaß!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Deine Verpackung kommt bestimmt supergut an Gabi, finde sie total klasse!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!