Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kleinkariert oder doch lieber nordischer Stil?

   Was seid ihr für ein Typ, kleinkariert oder eher nordischer Stil? Beide Gutscheinmäppchen sind jedenfalls in rot und mit Papier aus dem SU-Winterblock entstanden:

Giftcardholders
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind beiden sehr Hübsch, aber ich bin ein echte Bären-fan!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    ich liebe den Norden :-)
    und kleinkariert ist auch so wunderschön :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Total süß,
    beide sind Dir echt gut gelungen!
    ....ich bin nicht kleinkariert....lach....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    mir gefallen sie beide sehr gut. Da ich aber Schneemannmotive so sehr liebe, ist dann doch ein ganz klein wenig mehr diese mein Favorit......schmacht.... Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide sehr gut, könnte mich da nicht entscheiden, beide sind dir klasse gelungen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Kleinkariert oder nicht, ich find beide sehr hübsch, aber die Bären sind für mich natürlich die Sieger!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous! I loveeeeeee that deer on the first one!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!
    So kleinkariertes Papier - und dann auch noch in rot - begeistert mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sehen beide wunderschön aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Beide sehen echt klasse aus, ich mag ja auch die Bärchen wieder so gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall bin ich für nordischen Stil. Karos gefallen mir zwar, aber "Kleinkariert" hat für mich einen negativen Anstrich und das paßt zu Deinen hübschen Mäppchen so gar nicht.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Beide sehr hübsch, jedes auf seine Art!
    Sind dir wieder gut gelungen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous gift card Holders Gabi, I like the adorable image and the sweet reindeer.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Hmm schwere Frage;-)
    Mir gefallen beide .
    Der Nordische gefällt mir ein klein Tick besser .
    Sehr schön gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. nordischer Stil mag ich, sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  16. hmmm, ich kann mich nicht entscheiden. Wahrscheinlich so wie ich mich morgens nach dem Aufstehen fühle*lach. Heute eher nordisch Gefallen tun mir jeden Falls beide! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi!

    Wunderhübsch, wie immer! Die Motivesind so niedlich und das Papier mag ich auch sehr, sehr gern.

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!