Samstag, 13. Dezember 2014

Miau

   Trotz der Tatsache, dass ich mit der Augengestaltung meiner Kätzchen gehadert habe, haben sie heuer viele Freunde gefunden. Hier die Version in schwarz und sandfarben:

Catboxes
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby wie süss sind die den, mir gefallen sie sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. These kitties are so cute. Love their green eyes.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen ja toll aus.. klasse..
    Mit den Augen hab ich auch meist Probleme.. da nehm ich lieber immer Wackelaugen.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst Gabi
    GLG zum 3. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total süß, ich finde die Augen super so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind ja herzallerliebst! So schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, sehr hübsch sehen Deine Kätzchen aus die
    neuen Besitzer werden sich mehr als nur freuen !!
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag
    wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    die sind ja total süß. Ist das eine Stanze?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      die Katzen sind mit der Silhouette Cameo geschnitten. Das siehst du auch immer in den Labels, dort kennzeichne ich meine Basteileien, die mit dem Maschinchen geschnitten sind.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. die sehen ganz süß aus!
    glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  10. lovely kitten!
    if i had some pattern I`d be so happy :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Gabi, also ich finde deine Kätzchen zuckersüß! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, I love these cat boxes so sweet
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Ooh...wie Süsse!!! Die sehen ganz lieb aus...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    PS: höffentlicht geht alles gut mit Dir...

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    die sehen ja wieder mehr als entzückend aus
    schönen 3.Advent mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Oh die sind aber süß.
    klar das sie schnell abnehmer gefunden haben.
    Einen schönen 3ten . Advent
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. hallo
    deine Katzenboxen schaun ja was von süß aus,bin hin und weg
    liebe Gaby
    ich wünsche dir einen schönen besinnlichen 3. Advent
    glg anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    deine Kätzchen sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir nch einne wunderschönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Sind die süß! Ok, die Augen - aber sie stören nicht wirklich! Sind trotzdem süß! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Super süß die Boxen,echt zum verlieben.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. so süss!!
    Viele Grüsse an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Die Kätzchen sind aber auch einfach nur süß!! Ich hab mir die Datei auch gekauft aber noch nicht benutzt :-((.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. deine kleinen Katzen-Verpackungen sehen zuckersüß aus! Katzenfreunde werden davon begeistert sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo zu später Stunde!

    Echt süß, Deine Kätzchen. Das ist ja zum Verlieben!

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Na, da schau ich doch gerade hier gemütlich über den Blog und sehe, dass ich diese Kätzchen verpasst habe. Das geht ja gar nicht, wo sie doch sooo süß sind.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!