Sonntag, 28. Dezember 2014

Minicupcakes mit Pünktchen und Winterimpressionen

   Schön bunt und mit Pünktchen ist der folgende Geburtstagskuchenbausatz geworden:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
   Dann möchte ich euch noch ein paar Winterimpressionen zeigen (das Wetter heute war einfach traumhaft schön, wenn auch bitterkalt ;o)):


Some snowy pictures
 





        All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Winterlandschaft. Auch bei uns hier in Oberbayern können wir ein solches Traumwetter genießen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Sieht wieder ganz toll aus dein GKB! Aber noch schöner sind deine tollen Bilder! Bei uns hat es heute aauch endlich geschneit, aber die Sonne ließ sich nicht blicken!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, wunderbar ist Dir die Verpackung wieder gelungen und ich bin nach wie vor in die Pünktchen verliebt !!
    Danke für Deine tollen Winterbilder, wir waren auch lange draußen, bei uns wars auch sehr kalt aber in der Nacht klart es auf und soll bitter kalt werden. Aber jetzt haben wir Winter - auch schön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Lecker...cupcakes...:-)!!!
    Hier ist gar keine Snee...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooooooooooooooooooooow sind das tolle Winterimpressionen,sieht ja aus wie aus einem Katalog.♥ So mag ich Schnee auch,aber hier in der Stadt ist immer gleich alles matschig und grau.
    Dein Geburtstagskuchenbausatz ist natürlich auch super schön.☺
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Der Geburtstagskuchenbausatz sieht zum Anbeißen aus! Die Winterlandschaft ist auch Zucker. Bei uns liegt noch gar kein Schnee, auch wenn es s..kalt ist.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box und traumhafte Fotos!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Loving that box ... those cupcakes are fun!! And loving the snow photos!! Gorgeous!!!!

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful, and thanks for sharing your wonderful winter photos!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen hast du gemacht- und eine schöne Box
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Halllo liebe GAbi,

    oh, der GKB sieht aber klasse aus!!! Richtig schön fröhlich!!!
    Hier ist leider auch kein Schnee, nur gefroren hat's - und davor kräftig geregnet, so dass die Straße hier am Kanal mega-glatt ist!
    Bei Euch sieht's dafür ja superschön aus....
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder hast Du da geschossen, bei uns sind heute
    auch ein paar Schneekristalle, aber nur ganz wenig und
    leider ohne Sonne. Der Bausatz gefällt mir auch, schön
    mit den Pünktchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. unfortunately Winter came to us too,
    I`m not happy with it but Kids are :-)

    All the best for the brand New Year for you Gabi! Happy New Year!

    In Poland we say :
    Do Siego Roku! :-)

    Dorota



    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi

    Vielen Dank für diese tollen Bilder. Das mit dem Eiszapfen finde ich ja voll cool. Wir waren gestern auch laufen und manchmal war vor lauter Schnee fast kein Durchkommen. Aber schön war's dennoch.

    Der Geburtstagskarten-Bausatz ist wie immer genial.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, so viel Schnee ... Meine Mädels wären ganz neidisch, denn hier liegt gerade mal ein Hauch von Schnee(matsch).
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    die Box ist super,
    die Farben TOLL!
    Deine Schneebilder sind KLASSE,
    ich liebe Schnee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns hat es auch geschneit, in der Nacht von Sonntag zu Montag,aber nun taut es schon wieder...deine Geburtstagsbox ist ja so herrllich und fröhlich geworden, die gefällt mir sehr gut liebe Gabi.

    Und danke für die tollen Schneebilder..

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine kuchenverpackungen sieht toll aus, da bekommt man schon beim schauen Hunger, wirklich klasse!
    Wunderschöne Bilder, bei uns gab es nur etwas Schnee, kaum der Rede Wert, da wird man schon etwas neidisch, ich finde wenn alles in Schnee gehüllt ist, strahlt alles so eine schöne Ruhe aus.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Nicht nur der Bausatz ist ganz toll, sondern auch Deine schönen Winterbilder. Bei uns war bisher leider noch nicht so viel Schnee und er taut auch schon wieder weg.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!