Dienstag, 2. Dezember 2014

Mitbringsel

   Kleine Mitbringsel in der Adventszeit sind diese Teelichterverpackungen, in die 4 Duftteelichter passen. Hier die Aufsicht auf den Umschlag:

Boxes for four tealights (front)
Und so sieht es von innen aus:

Inside the box
 


 Die Vorlage für die Boxen findet ihr übrigens hier.
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhh Gabi, Deine Teelichtverpackungen sind Dir wieder
    richtig hübsch gelungen und wer freut sich nicht über diesen
    Inhalt - jeder - vor allem zu dieser Jahreszeit immer !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen sie aus, eine ganz wunderschöne Idee und du hast sie sehr schön umgesetzt. Mir gefallen die sehr gut. Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, die sehn ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. So als Büchlein sehen sie ja auch klasse aus, tolles kleines Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die sehen ja hammermäßig aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Box! Genau das Richtige für die Weihnachtszeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz tolles Mitbringsel Gabi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    besonders die erste Verpackung spricht mich total an, so schön nostalgisch, das wundervoll dunkelblaue Schmuckpapier, die Englein ... ich fühle mich wieder wie ein Kind .... :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die sehen absolut genial aus !!! Ich glaub, DIE muss ich spätestens nächstes Jahr nachmachen !!! Wirklich sehr hübsch anzusehen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Geschenkidee in der Vorweihnachtszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee! Die muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja auch eine sehr schöne Idee ..*merk*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    die Kartenboxen gefallen mir sehr gut. Mit den Teelichtern ist das eine sehr schöne Geschenkidee. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Geschenken!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind ja superschön geworden. Sorry, dass ich grad nicht so viel bei dir kommentiere. Aber uns hatte ja die Erkältung so arg im Griff.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Moin Gabi,
    die Boxen sehen himmlisch schön aus. Die Innengestaltung finde ich auch total wundervoll. Es gibt beim Öffnen einen sehr schönen Effekt. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  17. so süss dieses Engelmotiv!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sehen wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,

    das ist eine supertolle Idee für die Adventszeit! Da wird sich jede/r Beschenkte total freuen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. eine sehr hübsche Verpackung für die Teelichter ist dir absolut gelungen und das ausgetanzte Bäumchen... toll gemacht.
    Danke für´s Daumen drücken.. hat geholfen. Schreibe dir die Tage.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  21. Sevrus!

    Wunderschön schauen die aus! Da passen tatsächlich 4 Kerzerl rein?
    Toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es passen vier ganz normale Teelichter rein.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  22. Ein wunderschönes mitbringsel.
    Und Kerzen passen ja immer in dieser Jahreszeit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen wunderschön aus. Ein tolles Mitbringsel!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundeschöne Geschenkidee, hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Finde ich einfach SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  25. Das sind zwei ganz tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi!

    Beide Boxen sind ganz toll geworden. Die Farben und das Design sind wirklich klasse.

    Hab morgen einen schönen Nikolaustag!
    LG von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!