Freitag, 5. Dezember 2014

Nikolauser

   Sehr begehrt waren dieses Jahr die Dreicksboxen zu Nikolaus, perfekt für süße Kleinigkeiten und den ein oder anderen Geldschein:

Triangleboxes for saint nicholas

 


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. These are so festive. Love the triangle shapes.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Das die Jungs beliebt waren, kann ich mir gut vorstellen.
    Sehr schön gemacht!

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Boxen auch viel gemacht, aber nicht mit Nikolaus. Ein super Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja- die waren hier auch begehrt beim Basteln mit den Kids!
    GLH
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganze Kompanie 'Nikolause'. Sehr schon anzusehen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ja klar, was auch sonst. Diese Verpackungen sind doch auch etwas ganz besonders Schönes, um sie lieben Menschen zu schenken.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja auch klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    deine Nikolauser sind ja klasse. Diese Art der Schachteln habe ich schon lange nicht mehr gemacht, umso schöner sie bei dir mit solch einer tollen Dekoration zu sehen. Die werden bei den Beschenkten bestimmt gut ankommen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!

    Ach, die sind ja auch niedlich.... Kein Wunder, dass sie gut ankamen.
    Eine wirklich süße Geschenkidee!

    Einen schönen Abend und ein tolles Adventswochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,

    deine Nikolausverpackungen sehen wunderschön aus. Das ist genau das richtige Geschenk für morgen um eine Freude zu bereiten. Ich wünsche dir viel Spaß beim verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber auch süß! Ich hoffe, dein Stiefel steht geputzt vor der Tür und du kannst ihn morgen mit guter Füllung ins HAus holen!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Soooooooo cute!! LOVING that Santa!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die habe ich auch schon mal gemacht, aber deine sind viiiiiel schöner!!!! Supersüße Idee, kein Wunder, dass die begehrt waren!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. du hast recht, liebe gabi, diese box ist genial. und noch so schön gemacht - wunderbar!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Boxen - da kommt bei mir schon fast ein bisserl Wehmut hervor: Diese Boxen haben mich vor Jahren so fasziniert und zum Basteln gebracht!
    Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. lustige Nikolaus-Parade!
    So eine Box ist bei mir auch entstanden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Wow! You have been busy…these are so cute and fun!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Boxen sehen super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!