Dienstag, 16. Dezember 2014

Pünktchen

   Man könnte meinen die neue Challenge bei Bawion wäre für mich gemacht, denn die Vorgabe heißt "Pünktchen". Natürlich kann ich da mit einem Werk dienen, nur mit welchem? Entschieden habe ich mich für die Gute-Besserungs-Tatü-Boxen mit dem süßen Henri:

Get well soon tissue-boxes
 


 Die Anleitung für die Böxlein findet ihr übrigens hier.
        All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich....
    da wird man vom Anschauen gesund ....;)
    super gearbeitet!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sind die süüüüüß Gabile. Herzallerliebst naja bei der Colorationsmeisterin kein Wunder. Ach ich fang mich gar nichit mehr, bin total begeistert, die Farbkombi ist einfach nur ge.. Schreib ich mir doch gleich mal auf meien to do Liste.. ist eh schon ellenlang.
    Die Bilder machen mich mal wieder richtig neidisch, gerne würd ich auch nochmal ans Meer, aber ehrlich gesagt lieber im Sommer, schnief. Naja, nun steht bei mir erst einmal meine Gesundheit an 1ter Stelle. Dann sehen wir was das neue Jahr bringt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Oh these are such cute wrappers. Loving the different colours.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja beide süß! Und die Farben echt klasse zu dem Braun. Mir gefallen sie und Punkte ist doch für dich ganz leicht , richtig? Du hast recht solche Tiere sind am schönsten in Freiheit, diese Falkner kommen schon seit Jahren dort hin und so nah sieht man sie ja in der Natur nicht, zumal die meisten ja nichtmal bei uns beheimatet sind,
    Hier in unserer Gegend fliegt ein wüstenbussard frei rum ,er ist seinem Falkner abgehauen und genießt nun das freie leben in Einsamkeit, es sei denn er findet noch einen entwischten. Den haben wir schon ab und an gesehen, erst noch mit den Lederbändern an den Füßen, später dann ohne. Er ließ sich bisher nicht einfangen! Du siehst der ein oder andere Vögel findet auch seinen weg in die Freiheit und schafft es sogar zu überleben. Ich glaube nicht das dieser wüstenbussard je wieder eingefangen wird und da öfter welche abhauen hoffe ich das er seinen Partner findet, auch wenn Deutschland nicht seine Heimat ist. Nee möchte gar nicht dran denken ob sie ihn abschießen würden?.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh wie süß, toll in den Farben und eine genial Box
    Danke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbenkombi ist SUPERRR!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    total süß die Pünktchen-Box und der kleine "kranke" Henry ist ja richtig süß.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    da hätte ich mich auch nicht entscheiden können, denn ich lieben ebenfalls die Pünktchen und den Henry noch mehr !!
    Vielen Dank für den Link !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Mäuslein passt gerade zu mir ;o) So verschnieft wie sie aussieht fühle ich mich gerade ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. so niedlich mit dem tollen Motiv
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Da muss man ja schnell wieder gesund werden, super süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja SUPER aus Gabi, wow wow, wie wunderschön die Motive koloriert worden sind, wirklich spitze!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Der ist so knuffig, und die Pünktchen passen so gut dazu - noch in diesen Farben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    wie Du schon sagst, Challenges mit Pünktchen sind wie für Dich gemacht.
    Der süßen kleinen Maus geht es hoffentlich bald besser.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Oh dem Süßen Henry mag man am liebsten gleich ein Taschentüchlein reichen;-)) Ich finds so klasse! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Super! Die Boxen sehen ja wieder einmal sensationell schön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Die Boxen sind ja allerliebst!! Das Pünktchenpapier ist total schön und die kleine Maus zum knuddeln.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Genau, liebe Gabi, das ist das "Wie für Dich gemacht" -Thema. klasse Boxen !
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,

    das sind ganz zauberhafte TaTü Boxen. Ich finde das Motiv einfach zu niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    ooooh, die sind einfach süß!!! Da hat man doch gerne mal 'ne Schnupfennase..... Total schöne Farben, und der süße Henry passt einfach prima!
    DANKE auch für deine Post.... melde mich noch!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Na mit so einer knuffigen Tatü-Box geht es doch einen schnell wieder Besser.
    Das Motiv passt super sehr schöne Farbkombi´s.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Och, sind die süß. Die Tatü-Boxen sind Dir prima gelungen!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Da wird man sicher schnell wieder gesund.

    Schönen 4. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!