Donnerstag, 18. Dezember 2014

Stempel-Flohmarkt und der Brause-Weihnachtsmann

    Für meinen Flohmarkt habe ich einige Stempel aussortiert, schaut doch einfach mal hier vorbei, vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere ;o).

   Ich gebe ja offen zu, ich mag den Brause-Weihnachtsmann... deshalb ist er auch auf zwei Exemplaren der Weihnachten in der Box gelandet:

Christmas in the box
 

 PS: Gestern war Weihnachtspost von der lieben Ellen im Postkasten, vielen Dank! Der Umschlag bleibt selbstverständlich noch zu ;o)!
     All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    wunderschön deine Weihnachtsboxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. These are gorgeous! LOVING the Santas!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind wunderschön.
    Ich finde den Weihnachtsmann auch so schön. So richtig knuffig.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Boxen !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wer so sympathisch aussieht, kommt doch auch immer gut an. Mir gefällt er jedenfalls auch seeeehr gut.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. schauen spitze aus, liebe gbi! festlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei ganz wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wow soooo schön nostalgisch, klasse Motive, die sind echt herrlich anzuschauen! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Gabi deine Boxen sind wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Weihnachtsmänner, ich finde die auch so zum knuddeln. Die Boxen sehen sehr gut aus! LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Motive hast du gewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Bei uns kommt ja das Christkind, trotzdem mag ich diese Weihnachtsmänner! Toll sehen Deine Boxen aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Boxen,
    der Weihnachtsmann ist KLASSE!
    Es passt einfach alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Den muss man einfach mögen, wunderschön Deine Boxen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,

    deine beiden Boxen sind wunderschön geworden. Die Weihnachtsmänner sind wirklich zu schön. Da macht das verschenken einfach Spaß. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. so ein lustiger Weihnachtsmann! Der erinnert mich irgendwie an so eine Weihnachtswerbung von Cola!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Die Boxen sehen mit dem Brausemann ganz wundervoll aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe!

    Ach ja, der Brauseweihnachtsmann ist auch toll, da hast Du recht. Toll, wie Du ihn in Szene gesetzt hast.

    Einen schönen 4. Advent noch! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!