Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtliche Sockenkarten

  Sockenkarten waren heuer zum Verschenken von Geldscheinen sehr beliebt. Hier zwei in grün:

Stockingcards for moneygifts
 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Toll gemacht,
    gefallen mir beide SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    deine Sockenkarten gefallen mir sehr gut. Ich mag sie auch sehr gern verschenken. Sie sind immer wieder gern gesehen. Ganz zauberhafte Söckchen hast du auf den Karten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW,I love this cards,very very beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja goldig aus Gabi, liebe die Ausführung, Papier und Farben! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder Klasse aus, Gabi!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Sind wieder toll geworden, und ganz tolle Papiere dabei!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, liebe Gabi. Den Schneeflockenhintergrund mag ich besonders;-))) Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, meine Liebe!

    Ich finde diese Karten soooo toll.... Und Du hast so wunderschönes Papier verwendet. Wirklich hübsch! Hoffentlich bekommen wir bald mal ein paar echte Schneeflocken zu sehen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Deine Grünphase gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Karten!
    Mir gefallen sie ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten, die mit der Socke einen tollen Effekt haben. Gefällt mir, wie du sie in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße und einen schönen 3 Advent, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo beautiful! I love love love the stockings!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Schauen mal wieder klasse aus.
    Schönes hintergrundpapier .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Great money wallets Gabi, I love the wee booties
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Die Sockenkarten gefallen mir richtig gut. Die Söckchen haben eine schöne Form. LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    die Sockenkarten sind soooooo süß - und die "ghen" immer!!! Sie passen zu sooo vielen Anlässen... Deine gefallen mir super, die Farbwahl ist klasse!
    Wünsche dir ein schönes WE und sende glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. deine Sockenkarten hast du wieder so wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!