Donnerstag, 1. Januar 2015

Als kleines Mitbringsel

    Als kleines Mitbringsel ist dieser Kellnerblock entstanden:

Notepad
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr elegant und geschmackvoll!
    Happy New year!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe gabi,
    das jahr fängt ja gut an mit deinem tollen notizbüchlein. richtig elegant kommt es daher. gefällt mir sehr!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Abbildung!!!
    Alles gute zum neues Jahr und ich wünsche Dir viel Kreativität.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi

    ich wünsche dir ein glückliches , Gesundes und kreatives neue Jahr .
    Dein Blöck ist wunderschön gestaltet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Mitbringsel Gabi, ist aber wunderschön gemacht.
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Motiv hast du dir für das Notizbuch ausgewählt!

    Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful note pad Gabi I like the elgant image, Happy New Year!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Eine große Portion Kreativität sollte auch nicht fehlen damit ich mich weiter an so wundervollen Werken bei dir erfreuen darf. Das sieht super schön aus. Sehr elegant gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Prosit 2015!
    Toll dein Kellnerblock, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Gabi ersteinmal möchte ich dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Liebe, Gute, Gesundheit und ganz viel Glück fürs neue Jahr wünschen....

    Dein Kellnerblock ist ja so wundervoll und wirkt so edel, wow, was für ein tolles Motiv...der wird bestimmt ganz super ankommen.

    Ich wünsche idr einen schönen Tag,ganz liebe Grüße deine Andrea

    PS: ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und deine Treue....ich schicke dir mal einen ganz dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ein nettes Mitbringsel,
    gefällt mir!
    Gesundes 2015!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche kleine Aufmerksamkeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch ist Dein Block mit dem aparten Motiv !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Sehr elegant, Dein Block! Die Idee, einen Stift einzuarbeiten, finde ich echt toll.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus :) eine sehr edle Dame.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!