Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein wenig...

   ...wie Flower-Power-Patchwork sehen die beiden Sockenkarten zum Geburtstag aus....

Stockingcards for moneygifts
 

    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, diese beiden Sockenkärtchen sind super
    toll geworden und das Papier gefällt mir dazu
    wunderbar - farblich topp !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi - das sieht ja richtig pfiffig aus! Ganz fein! LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du denn immer diese süßen söckchen?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Söckchen hatte ich vor 1 1/2 Jahren im Großhandel gekauft, leider hatten sie sie heuer nicht mehr, so dass ich nur noch ein paar Reste habe :o(.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Die Sockenkarten sind ja immer wieder klasse,
    auch in Flower-Power Optik
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dir gehen die Ideen auch nie aus- wieder so schöne Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Sockenkarten, ach die sind immer so wundervoll...und das Papier und deine Gestaltungen passen perfekt dazu liebe Gabi...

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen sie aus, alle beide sind traumhaft schön geworden, ich mag deine sockenkarten sehr, Gold Papiere sind das, klasse! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind soooo Süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. oh Gabi
    die Karten sind ja wieder tolle
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Socken kannte ich bis jetzt nur während der Weihnachtszeit, aber als Geburtstagssocken sind sie auch eine witzige Idee! Tolle Karten, über die das jeweilige Geburtstagskind sich ganz bestimmt freut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo gabi, die sind wiedere soooo schön! Nähst Du die Socken alle selbst? Das ist ja Fummelarbeit ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      nein, die sind gekauft, siehe auch Eintrag oben.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Liebe Gabi,

    eine freche Idee und sehr sehr schön umgesetzt. Wirklich eine orginelle Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    deine Sockenkarten gefallen mir sehr gut. Das ist immer eine süße Idee um ein paar Mäuse zu verschenken.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    das sind wirklich die süßesten Geldkärtchen ever! Die Idee mit den Söckchen ist einfach genial - die werden für Freude sorgen!
    Ganz liebe verschneite Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie goldig! Die sind total niedlich geworden, so so schön und süß gestaltet! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi!

    Die Karten sind superklasse! Sie gefallen mir richtig gut.
    Besonders klasse finde ich den Spruch mit 'mach Dich auf die Socken'- super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Servus
    hast du wieder toll gemacht. passt gut zusammen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Deine Retrokärtchen sind spitze geworden Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!