Mittwoch, 14. Januar 2015

Etwas Besonderes und meine 200ste Leserin

   Eigentlich seid ihr, die ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt, alle etwas Besonderes, aber heute möchte ich meiner 200sten Leserin dafür danken, dass sie meinen Blog nun regelmäßig verfolgt. Danke, liebe Birgit!

Für jemand Besonderen ist auch diese Ritter-Sport-Schokiverpackung (natürlich mit Pünktchen ;o)):

Chocolatebox (Saying "You are someone special!)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist aber auch 'was Besonderes. Ich liebe auch Pünktchenpapier. ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, mir gefallen deine Pünktchenarbeiten, sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. liebe gabi,
    deine verpackung ist wieder ein hingucker - pünktchen mag ich auch sehr gerne. die kommen immer gut an
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Bei so schönen Produkten schaut man gerne mit! ;-) Gratuliere Dir!
    Und auch heute hast Du wieder ein so nettes Packerl gewerkelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere mit 200sten Leserin!!!
    Die Verpackung ist auch BESONDERES...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja mit Pünktchen ist wundervoll für jemand Besonderen
    und Glückwunsch zu 200 Lesern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    das ist eine tolle Box und Pünktchen passen einfach zu jedem Anlass. Das freut mich, dass ich die 200. eingetragene Leserin bin!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    gratuliere dir ganz herzlich zur 200sten Leserin! Genial!
    Auch deine Verpackung ist wieder traumhaft schön - und der schöne Stempel passt perfekt!
    GlG aus dem Moor, wo es seit 2,5 Stunden friert...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie schön erfrischend doch diese Farben sind, deiner Verpackung sieht klasse aus, alles passt superschön zusammen. Die schreit einfach nach guter Laune, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi

    wieder eine schöne Pünktchen Verpackung.
    und der Text schaut auh super aus mit den colorierten Blumen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist doch immer wieder schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gabi
    das ist wieder ein so schönes Mäppchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine schöne Zahl! Ich gratuliere dir! Deine Blümchen sind wunderschön coloriert - zu den Pünkchten brauch ich ja nichts mehr zu sagen, oder? :-D
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich kann mich an deinen Punkten gar nicht satt sehen. Wenn du so weiter machst, muss ich mir auch mal Pünktchenpapier kaufen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zur 200sten Leserin! Klasse, Gabi!
    Deine Box passt perfekt zum Anlass!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    deine Schokiverpackung ist wunderschön geworden. Ich gratuliere dir herzlich zu deiner zweihundersten Leserin.Ich möchte mich außerdem herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Momentan schaffe ich es leider nicht täglich alle meine Blogs zu besuchen, deshalb freut es mich ganz besonders das ich trotzdem so viele liebe Kommentare bekomme. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, ich liebe auch das Pünktchenpapier und deine Verpackung mit dem tollen Spruch ist dir mal wider absolut gelungen....Glückwunsch auch zu deiner 200sten Leserin...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    PS: Mal schauen, für was ich spare, ich habe da noch soviel Wünsche und mal sehen, ob ich es überhaupt schaffe...Grins...

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!
    Und Glückwunsch zur 200. Leserin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Das sind deine Verpackungen auch immer Gabi, etwas besonderes!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Schokiverpackung. Pünktchen gehen doch immer, gell? Herzlichen Glückwunsch zur 200. Leserin.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Der Beschenkte wird sich besonders Gut fühlen Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!