Donnerstag, 15. Januar 2015

Frau sollte öfters mal was suchen....

     ...dann würde sie auch mehr Schätze finden ;o). Wie dieses tolle cremefarbene Hintergrundpapier mit der tollen Rankenprägung. Vor Jahren habe ich es mal auf der Messe gekauft und seitdem lag es in der Schublade, die ich am Wochenende (eigentlich auf der Suche nach einem anderen Papier) durchwühlt habe... das andere Papier habe ich nicht gefunden, aber dafür kam dieses nun auf eine Top-Note-Giftcardholder-Card, die man aufgrund des Textes zur Konfirmation oder Kommunion verwenden kann:

Top-note-giftcardholder-card (Saying "God bless you")
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    toll die Karte! Thematisch bin ich noch lange nicht so weit, aber Anregungen nehme ich gerne immer mit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    oh wie schön!!! Gut, dass du das Papier gefunden hast - es passt ganz super zur Karte!

    GlG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Sehr schön. Sieht richtig edel aus!
    Schade das ich diese Stanze nicht habe :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...das kenn ich auch so gut...hab schon manch langgesuchtes oder vergessenes Schmuckstück der kreativen Art gefunden...

    Sieht klasse aus!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Fund und so schön verarbeitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, wunderschön ist Deine Verpackung geworden und der Stempel gefällt mir besonders gut, den besitze ich auch und freue mich immer wieder darüber !! Das Papier ist aber auch himmlisch schön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Gabi,
    jaaa...wer suchet, der findet...*grins*
    Ist doch eine schöne Karte geworden. Sehr edel.
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    das Papier hast du wunderschön zum Einsatz gebracht. Mir geht es gerade auch ständig so, das was ich suche finde ich nicht, aber dafür jede Menge Schätze, an die ich gar nicht mehr gedacht habe......zwinker..... Meine große Aufräumaktion bringt einiges zum Vorschein und die Ideen kommen auch langsam wieder. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo T.i.e.v.a., das ist wirklich schönes Papier.
    Deine Karte sieht sehr edel damit aus und passt perfekt zum gegebenen Anlass.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Stempel und Papier passen perfekt zueinander, schaut richtig edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das Papier ist ein Traum, sowie deine Karte. Ich kenne das mit den versteckten Schätzen...was man da oft findet.....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi
    wunderschön in Form und Farbe
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    gestern habe ich beim mir im Bastelschrank auch noch ein paar ungenutzte Schätzchen gefunden. Eine edle Karte hast Du gestaltet :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  15. Gabi this is beautifully elegant. Loving the ribbon.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  16. ja da stellt man fest hin und wieder mal alles durchschauen ist gut.
    sehr schön und edel.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Also, wenn Du immer so schöne Sachen findest, solltest Du wirklich häufiger mal was suche ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht wundervoll und sehr edel aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Super elegant sieht die Karte aus. Absolut edel. Ein toller Textstempel, den du da verwendet hast. Schönes WE und lg Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wow liebe Gabi, das ist ja so edel und elegant das Papier und macht sich perfekt auf deiner Karte......gut, dass du es gefunden hast.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!