Montag, 19. Januar 2015

Für die Jungs... und ich konnte jemandem eine Freude bereiten

     Letztes Jahr hatte ich schon ähnliche Karten zur Konfirmation/Kommunion, die so gut ankamen, dass ich sie dieses Jahr nochmals angefertigt habe. Hier die Version für die Jungs:

Confirmationcards for the boys
 


Ich bin so froh, dass ich mit meiner kleinen Spende, der lieben Gaby eine Freude bereiten konnte. Vielleicht kennt ihr Gabys Blog ja schon, ansonsten schaut einfach mal bei ihr vorbei.
Ich hatte einige überzählige Karten, die ich ihr für den Verkauf für den guten Zweck (für krebskranke Kinder) gespendet habe, und gleich auf dem ersten Markt konnte sie 11 Stück verkaufen. Das freut mich so!!!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Karten sind wirklich schön, ich kann mir gut vorstellen, dass die gut ankamen. Die Aktion für die krebskranken Kinder ist absolut toll. Schön, dass gleich Karten verkauft wurden!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen wieder gut aus!!!
    Vielen Dank für Deinen süsse Worte...:-)
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! Those doves always make my heart happy!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Es freut mich das gleich erfolgreich verkauft werden konnte und es den Kindern zugute kommt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. damit wirst du sicher viel Frreude bereiten- tolle Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Super Karten! Das erinnert mich daran, dass ich mich auch mal wieder an Konfirmationskarten machen sollte. Letztes Jahr hat es mich kalt erwischt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und für Jungs perfekt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Deine Karten sind wieder wunderschön geworden! UNd sicher nicht nur für Jungs.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sehen wundervoll aus!! Und bei einer tollen Aktion hast du da mitgemacht. Schön, dass die Karten gleich Abnehmer gefunden haben.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, so wundervoll sind die Karten geworden! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön!
    Sehr edel und elegant sehen die Karten aus.
    Das Papier mit den Pünktchen und die Gestaltung finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Mit Pünktchen, die müssen ja gut ankommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    das Outfit deiner Konfirmationskarten gefällt mir sehr gut. Schön modern und doch irgendwie friedlich durch das schöne Motiv und die Gestaltung.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist eine ganz tolle Idee mit den Karten und das deine Karten so gut verkauft werden kann ich nur zum gut verstehen, denn die sehen fantastisch aus....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Total schick sind die geworden Gabi! Tolles Papier auch! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Punkt an Punkt fertig ist eine schöne und effektvolle Karte :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. I love these Gabi,I love the doves and they look good in all colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen klasse aus, die Farben sind total ansprechend, da kann ich verstehen warum sie so gut ankommen. Die Schrift ist wunderschön Edel, gefällt mir sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    die sehen klasse aus und werden sicher gut ankommen bei den Jungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die gefallen mir sehr gut.

    Schön, dass Du Freude bereiten konntest.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!