Freitag, 23. Januar 2015

Für die Mädels ...

    Für die Mädels sind diese Gutschein-/Geldgeschenklifte zur Kommunion/Konfirmation entstanden. Die Kreuze hat mir mein Maschinchen ausgeschnitten, der Rest ist wie immer Handarbeit:

Giftcardholder for confirmation and communion
 

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Total Klasse!!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Die Gestaltung ist absolut perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, die sehn wunderschön aus, wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Mäppchen sind sehr hübsch und es ist erstaunlich, wie verschieden alle bei gleicher Gestaltung raus kommen.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo gorgeous! LOVING the crosses!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese gefallen mir wieder sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus. In anderen Farben freuen sich darüber sicher auch die Jungs.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sie sehen toll aus, klasse zusammengestellt, passt wirklich perfekt zusammen, richtig schön Edel wirken sie, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi!

    Deine Karten sind sooo schön geworden.
    Ich bin begeistert!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Es muss mal wieder gesagt: du bist die Königin der Verpackungen Gabi! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mann, du warst aber wieder fleißig. Deine Gutscheinmäppchen sehen wieder toll aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das Kreuz macht sich immer super auf den Karten !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. toll gemacht, die Farben passen wieder perfekt zueinander!

    AntwortenLöschen
  15. sehr,sehr edel sind alle deine Karten geworden liebe Gabi....wundervolle Farben und das Kreuz ist perfekt dazu...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!