Donnerstag, 8. Januar 2015

Ganz viele Herzen

    Ganz viele Herzen...., denn dieser Geburtstagskuchenbausatz kommt von Herzen:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Total herzig und knuffig ist das Motiv und das Papier paßt perfekt dazu. Wie immer liebe Gabi ganz wundervoll geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die "Me-to-you-bären", so gerne...:-), sieht wieder ganz lieb und schön aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    oh wie süß , ja diese Bärchen sind entzückend ich hab ihn grad auf meinen Handy drauf,
    wo hast du nur immer die süßen Motive her
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi

    Oh, das gefällt mir sehr gut. Ich mag Pünktchen und der Bär ist ja sowas von süss!

    Du bist ja voll der Geburtstagskuchenbausatz Profi. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wieder dieses süße Bärchen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi!

    Ach, ist das süß, da wäre ich ganz hin und weg, wenn ich so etwas Schönes bekommen würde. Ganz toll!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, mit einem Herzensgruss an dich zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooo cute!! I love love love those hearts!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Der Teddy mit den Herzen ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Einfach herzig Dein GKB! Und natürlich auf Pünktchen - aberich mag sie auch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine Superidee Gabi! Und vielen lieben Dank für die Anleitung, Verpackungen sind immer schön, tolles Papier ist das übrigens ;-)
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi

    oh nein ist der Bausatz süß .
    sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gabi,
    ach, wie süß ist doch dein GKB. Total knuffiges Motiv.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, Dein Bausatz ust wieder soooo schön, schon wegen der Pünktchen; und er vielen Herzen natürlich ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Toll wie schön Papier + Motiv zusammen passen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    SUPER...
    Bärchen gehen immer,
    schlicht ABER schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Mit Pünktchen und Herzen einfach perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hachz, ich liebe diesen kleinen Kerl. Schade, dass ich nicht Geburtstag habe, hihi. Sehr schön ist die Box geworden. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  19. Sehr herzig - und ein richtig tolles sattes Rot!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Toller GKB!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!