Sonntag, 4. Januar 2015

Grooviger GKB und Post

    ganz schön groovy ist das süße Bärchen von Kanban, da versteht es sich von selbst, dass ich ihn auf einen passenden Geburtstagskuchenbausatz platziert habe ;o):

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 Und die Tage bekam ich auch noch einmal Weihnachtspost. Von der lieben Moni kam diese tolle Karte:

Received some later christmasmail
 Und Sylvia hat mich von ihrem Tripp nach Sylt gegrüßt (wie gern wäre ich auch dort gewesen!!!):

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Na, das Bärchen ist ja wirklich total cool und paßt perfekt zum Geburtstagsbausatz.... und tolle Post hast du bekommen liebe Gabi...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bausatz, Bärchen mag ich mindestens so gern wie Pünktchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das süsse Bärchen ist wirklich SÜSSE!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Gabi deine Box ist super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Endlich schaffe ich es auch mal hier vorbei zu kommen. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr. Jede Menge toller Werke hast du in der letzten Zeit schon gewerkelt. Das Motiv auf deinem heutigen GKB sieht total knuffelig aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Der ist ja knuffig und passt wunderbar auf das schöne Notenpapier!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. der kleine Bär sieht zum Knutschen goldig aus! Und die Box hast du damit ganz toll gestaltet!
    Schöne Post hat dich erreicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süüüß...
    toller Baussatz!
    Deine Post ist genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. These are all fabulous! LOVING the teddy bear on the first one!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. da hast du wirklich ein tolles Motiv verwendet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Dein GTK-Bausatz mit dem rockigen Bärchen sieht toll aus. Ich mag das Motiv auch und habe noch eins !!
    Tolle Post hat Dich auch erreicht - Sylt ist immer eine Reise wert !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    ooh, ist das Bärchen süüüß!!! Was für ein wunderschöner GKB!!! Der wird bestimmt für Riesen-Freude sorgen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Teddy rockt ja zum knutschen goldig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    das Bärchen ist echt cool und dein Geburtstagsbausatz wieder so toll gestaltet. Deine Freude über die wunderschöne Post kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Küchenblock IST wie immer klasse und das Motiv mit dem Bären IST echt niedlich dazu. Wunderschön gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    Deinen Bausatz mit Bärchen finde ich sehr gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    dein Bausatz ist wirklich groovig.
    sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Passend zum GKB auch noch ein Ständchen! Das ist ja mal eine super Idee.
    Sieht super aus!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gabi da ich die letzten Tage mit Magendarmvirus ans Bett gebunden war konnte ich nicht schreiben,
    fein dass ich dir ein wenig Freude mit der Karte machen konnte , Deine Box ist wieder so süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Deine Box ist super,
    gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!