Samstag, 10. Januar 2015

Gutscheinbox zur Konfirmation

   Schon lange stand die Gutscheinbox (auch für Geldgeschenke geeignet, wie ihr unten seht) auf meiner ToDo-Liste. Entstanden ist meine Box zur Konfirmation nach der Vorlage der lieben Flati mit einem Extrafach für fünf Küsschen. Ich habe mich allerdings dafür entschieden die Box mit einem Band zu verschließen, da sie im befüllten Zustand immer wieder aufklappt:

Giftcard-, moneygiftbox

Inside there is also space for some sweets ;o)

PS: Wer hat denn die ganzen Küsschen genascht? War das eine/einer von euch? ;o)

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich nicht liebe gabi, aber du wirst sicher noch welche haben (lach) deine Box ist total super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe zwar die Küßchen, aber ich war es nicht, denn die werden bei mir nie alt...lach... Nein im Ernst, deine Box ist mal wieder wundervoll geworden, sie wirkt sehr edel und gerade das mit dem Band als Verschluss finde ich einen ganz tollen Blickpunkt.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    Deine küsschen hab ich nicht,bin auf Diät.
    Aber Deine Schachtel gefällt mir ausgezeichnet. Auch Deine Milchtütchen und GB Bausatz finde ich ausgesprochen schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! I loveeeeeee the bird!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, innen und aussen...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    das ist ja eine tolle Box, da schaue ich gleich mal nach der Anleitung, vielen Dank.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Oh das ist ja eine wunderschöne Box! Und Schoki und Gutschein verbinden find ich sowieso toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo gabi, da bin ich jetzt schwer begeistert. danz toll hast du diese box gemacht. wunderbar und so "praktisch".
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi
    das ist ja wieder eine besonders tolle Box
    oje die Küsschen sind weg ...ich war es nicht
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Was eine tolle Box - passt wunderschön zu einer Konfirmation
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Box ist das geworden!
    Ich war`s übrigens auch nicht ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hi,this is a beautiful box,very nice the rose color!Greetings!

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Box.
    GLG und ein wunderschönes Wochenende für Dich.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. beautiful gift box Gabi, I like the dove with the embossing and the papers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Wood liebe Gabi,
    das ist wieder eine geniale Box geworden und Scheinchen sowie
    Süßes ist vereint.
    Wer mag das wohl gewesen sein *grübel* !!!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Schöne, aber sicherlich auch aufwändige Box. Die Küsschen hab auch icht nicht, denn ich habe eine Nuss-Allergie :-(
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!

    Was für eine tolle Box! Die wandert gleich auf meine To-do-Liste, echt super. Da wird die Freude groß sein, vor allem dann mit mehr Küsschen, hihihi....

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi

    eine schöne Box.
    Hoffe du hast den Übeltäter gefunden der die küsschen einfach genascht hat;-)
    Einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    oh, die Box ist wunderschön geworden! Das Papier ist total schön und passt super zur Konfirmation!
    Die Küsschen habe ich auch nicht genommen :-)
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön gemacht ist deine Box.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön. Die hab ich auch schon gemacht.

    Lg Anett

    P.S. Ich war´s nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Genial!!! Vorallem das raffinierte Innenleben ist grandios. Und jetzt schon Konfirmation??? Meine Bewunderung für das timing.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee ist super mit dieser Box, wunderschön.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Super schön! Ist eine tolle Kombi-Box, gefällt mir. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  27. Die Verpackung ist ja klasse. Die kommt sicher auch gut an. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich würde die Küsschen auch naschen ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!