Donnerstag, 22. Januar 2015

Gutscheinmäppchen zur Hochzeit und Vorlage

    Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!


Hier ein Gutscheinmäppchen zur Hochzeit:

Giftcardholder
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh was für ein niedliches Pärchen, Super süß und deine Verpackung ist einfach klasse, ich staune wie toll doch immer wieder diese Punkte sind. Gerne mehr davon, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gutscheinmäppchen sieht ganz wundervoll aus.
    Danke für die tolle Anleitung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Mei das ist ja wieder eine super Mäppchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Deine Geldmäppchen und Gutscheinmäppchen sehen spitze aus.
    Das Blaue mit dem Pärchen gefällt mir besonders gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für die Anleitung!
    Das sieht ja so putzig aus!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Very nice this special box,lovely the light blu!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Täschchen und danke für die ausführliche Anleitung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Gabi, was für ein herziges Motiv und es macht sich so wundervoll auf deinem Gutscheinmäppchen...ich bin wie immer sehr begeistert...Danke auch für deine tolle Anleitung...das werde ich bestimmt auch mal machen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea.

    PS: und ich freue mich ja so riesig, dass meine Post dich erreicht hat und ich dich ein wenig überraschen und erfreuen konnte.....ich habe dir eine Mail geschickt....ganz liebe Knuddelgrüße schicke ich dir

    AntwortenLöschen
  10. ... sehr hübsche Idee und danke für die Vorlage.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Ein wundervolles Mäppchen ist das geworden! Vielen Dank für die Vorlage!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    die beiden sind ja ein süßes Pärchen.
    Das Mäppchen sieht super aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. So gorgeous Gabi, I love that sweet image, thanks for the instrutions
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Soooooooo cute!!!! Loving that couple!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Gutscheinmäppchen haben ja auch noch ein tolles "Innenleben". Ist eine feine Idee. Und Du hast immer wieder so schöne Motive, stets passend verarbeitet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön- danke für die Anleitung
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, ein wunderschönes Geldmäppchen ist das
    wieder und über die Anleitung werden sich wieder
    sehr viele freuen !!
    Das Motiv ist richtig herzig, gut aber bei mir aus !! :)
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi,

    was für ein schönes Geschenk! Das Motiv ist ja supersüß!
    DANKE für die Vorlage - die kommt mal auf meine To-do-Liste ;-)

    GlG aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    dein Mäppchen sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
    Danke für die Anleitung,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Super, Dein Gutscheinmäppchen! Und gleich samt Anleitung, wunderbar! Danke dafür!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll.

    Ist das dann ganz flach? Hast Du vielleicht ein Bild von der Seite?

    Lg Anett
    P.S. Danke für die Anleitung. Machst Du die von Hand oder mit dem Maschinchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das Mäppchen ist von der Seite wie ein Dreieck und steht auf der Seite, auf der auch der Einstecker für den Gutschein ist.
      Da es nur gerade Schnitte sind, mache ich das von Hand. Nur kleine oder diffizile Sachen schneide ich mit der Maschine.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!