Freitag, 9. Januar 2015

Kleine Dankeschöns

     Für ganz liebe Menschen sind ein paar Dankeschöns in Form von Mini-Milkboxen entstanden, in jede passt eine goldene Kugel:

Mini-milkboxes saying "Thank you"
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schön, tolle Papiere hast Du verwendet.
    "Dankeschön" kann man ja gar nicht oft genug sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    die kleine Danke machen bestimmt große Freude
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. eine entzückende art, danke zu sagen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sehen richtig toll aus und die Papiere gefallen mir auch wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gabi,
    ein "Dankeschön" kann man gar nicht oft genug sagen. Die Böxchen sehen richtig toll aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Boxen- du bist immer so fleissig am basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Entzückend - der Stempel gefällt mir sehr gut. Gott sei Dank habe ich weder Geld noch Platz um mich auch dieser Sucht hinzugeben :-)
    Es gäbe so schöne Stempel ....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi

    2 schöne Verpackungen .
    Der Textstempel schaut auch sehr schön aus.
    Da werden sich die beschenkten freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Schöner kann man gar nicht DANKESCHÖN
    sagen, meine Liebe !!
    Die beiden Böxchen sind Dir wunderbar gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die sind mal wider abolut klasse und wundervoll geworden...da fällt mir ein ich brauche auch noch kleine Dankeschöns....Danke für deine Inspiration liebe Gabi.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Ich finde es knuffig, dass die Milchkartons mal ein wenig niedriger sind, als die klassischen Milchkartons. Eine tolle Idee, werde ich mir merken.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Idee in schöner Ausführung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es dir schon öfters gesagt Gabi, solche tolle Verpackungen sowie du die machst, findet man nicht in den Läden! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Sehen toll aus, deine Dankeschöns :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!