Sonntag, 18. Januar 2015

Meine Inspiration heißt Renate!

  Ja, immer wenn ich denke, ich habe einen Inspirationsleerlauf kommt die liebe Renate mit einer tollen Idee daher. Am Freitag, z.B. zeigte sie solch wundervolle Valentinstagsverpackungen... hmmmm, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr mal nichts zum Valentinstag anbieten, als ich die tollen Verpackungen aber sah, hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt und ich habe das Maschinchen angeworfen, denn die Vorlage für die Verpackung hatte ich mir beim letzten Sale im Silstore gesichert... ja und so schaut meine Version aus, etwas bunter und mit Herzchen:

Boxes for valentine´s day
 



Die Boxen sind so groß geworden, dass ca. 10 Pralinen Platz haben, aber ich werde wohl auch noch eine kleinere Version für 4 Pralinen fertigen (dank meines Maschinchens kann ich sie ja in jeder beliebigen Größe fertigen)....

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    wir sind doch gegenseitige Inspirationsquellen und darüber freue ich mich sehr.
    Deine Böxchen sehen richtig frisch und toll aus und die Herzchenanhänger sind eine wunderbare Ergänzung. Hast ganz toll gewerkelt - Du und Dein Maschinchen !!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Het zijn weer schatjes...:)!!!
    Creatieve groetjes, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Die Schachteln sind echt super geworden!
    Hab einen schönen Sonntag!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Auch einen guten Morgen,
    Renate steckt mit ihren Ideen wirklich viele an, aber auch von Dir kommen viele Anregungen - Kreativität ist einfach etwas feines :-)
    Deine Böxlein sind süß, in Klein sicher putzig und nette Mitbringselchen zu Valentin.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    wow sehen ja toll aus deine Boxen und gleich 10 Pralinen für die Naschkatzen
    ja so eine Maschine ist super
    Liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, die sehn ja toll aus, bei uns wird zum Valentinstag fasst nichts geschenkt, eher nur Blumen, wäre aber mal eine gute Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen sehen ganz wundervoll aus.
    Auch die Papiere gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass wir uns alles gegenseitig so schön inspirieren. Tolle Schächtelchen hast Du da gebastelt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. total herzig Gabi, einfach wunderhübsch!!
    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous! LOVING the hearts!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Platz für 10 Pralinen ist ja klasse.
    Super schön die Schachteln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. super- da passt was rein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Boxen sind das geworden - einfach klasse!
    Nen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Schachtelform auch gerne. Sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja Gabi, die sind so wundervoll und du hast so tolles Papier gewählt.......lach, ich habe mir die Datei auch zugelegt....aber noch nicht damit gearbeitet, und nun hast du mich inspiriert, ganz lieben Dank dafür...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wie supersüß diese ja aussehen, finde sie mal wieder total spitze!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  17. Daumen hoch!
    Schaut so toll aus - ich muss das nun unbedingt auch mal machen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Inspiration von Renate hast Du prima weiter entwickelt ! Ist einfach eine schöne Verpackung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    Stimmt, Renates Tascherln haben mir auch sehr gut gefallen! Aber auch Deine sind sehr nett und so schön bunt! Die werden sicher gefallen am Valentinstag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da passt ja ordentlich was hinein. Wunderschöne Boxen hast du gestaltet. Sie sind mit viel Herz gemacht im wahrsten Sinne des Wortes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!