Samstag, 24. Januar 2015

Mit Eulchen und ganz liebe Post

     Nach langer Zeit mal wieder mit Eulchen ist der folgende Geburtstagskuchenbausatz entstanden... und natürlich mit Pünktchen:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 Und ganz liebe Post habe ich bekomme, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die liebe Andrea hat mich mit einem ganzen Paket voll wundervoller Dinge überrascht.
Eine super schöne und ganz aufwendig dekorierte Card in a box (ich mag das süße Motiv so sehr):
Mail from Andrea
 Ein total süßer Duplospender:


Und eine ganz geniale  Verwandlungstasche:


 Liebe Andrea, nochmals tausend Danke!!!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh these are all fabulous! I loveeeee the owl on the first one!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller GKB ist das geworden! Eulchen und Punkte sind sowieso super;-).
    Und wundervolle Post hast du bekommen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder ganz unermüdlich mit deinen Verpackungen. Sehr schön und Pünktchenpapier ist 'was Feines. ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Post hast Du da bekommen und
    Dein Bausatz sieht auch wieder klasse aus,
    Pünktchen machen sich halt einfach immer gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!

    Der Bausatz ist wieder super.
    Hast Du aber tolle Post bekommen, da kann man echt neidisch werden.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gabi, ach was ist das ein fantastischer Bausatz geworden, das Pünktchenpapier paßt super zu der süßen Eule....

    Und ich freue mich riesig, dass ich dir auch mal eine Freude bereiten konnte und es dir gefällt...du hast es verdient...ich schicke dir auch einen ganz dicken Knuddler..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deien Box ist wieder schön geworden + deine Geschenke sind ja super1
    gLg aus dem verschneiten Taunus von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass Du überrascht bist!!!
    Eulchen ist SUPER!!!

    Und der Action-Markt...hast Du wieder Geld bespart...:-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... da ist der Andrea die überraschung aber gelungen.... kann nich voll und ganz nachvollziehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast
    Dein Bausatz ist aber auch wieder zuckersüß mit dem Eulchen.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi,beautiful works,but I love this owl!!!

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Eine süße Eule hast Du da auf deinem GKB platziert. Und deine Geschenke sind wundervoll. Ich freu mich mit Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely creation and yay for happy mails!

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gaby
    der GKB ist wieder so süß
    und viel Freude mit deinen Geschenken
    Liebe Sonntags-Schneeflockengrüße-SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Genieß die Überraschung!

    Der Bausatz gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Das Eulchen sieht richtig nett aus und deine vielen Geschenke sind großartig. Lauter wundervolle Dinge.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi!
    Deine Box mit der Eule ist entzückend geworden.
    Die Überraschung war sicher groß bei so tollen Geschenken.
    Freu mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Supertolle Verpackung mit der Eule Gabi, und was für tolle Post hast zu bekommen, geniesse sie! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Gabi,
    wie Du das immer so hinbekommst mit dem fleissigen Kommentieren, könnte ich mir mal 'ne Scheibe von abschneiden...*lach*
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deine Verpackung ist wieder niedlich geworden.
    Jaaa...und Deine Überraschungspost...HAMMER!
    Ganz liebe Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!