Montag, 12. Januar 2015

Mit Liebe

    Zum Valentinstag war ein Gutscheinmäppchen gewünscht worden. Für einen Mann, mit einem süßen Motiv mit Herz.. jaaaaaaaaaaa, da musste ich etwas länger nachdenken und habe mich dann für diese süße Schildi entschieden:

Giftcard-Holder
Außerdem habe ich ganz tolle Post von der lieben Uschi bekommen, ich hatte bei ihrem Adventsgewinnspiel gewonnen und diese tollen Schriftstempel bekommen:



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!

    Hast Du toll gelöst wie ich finde! Das Papier gefällt mir wieder sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine gant tolle Gutscheinkarte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Na der Schildi paßt doch perfekt und du hast ihn so klasse coloriert....Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, viel Spaß damit.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, tolles Motiv dafür und der Gewinn ist ja auch klasse,
    viel Spaß damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildi ist entzückend und passt hervorragend zum Papier.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Preis!!!
    Ooh...die Schildkröte...ich bin verliebt...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ach, da hast du ja ein süßes Motiv ausgesucht. Es passt so wunderbar zum Anlass. Das Papier ist auch wunderschön. Ein grandioses Gutscheinmäppchen hast du gebastelt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freue mich sehr für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine ist ja herzig Gabi! Klasse
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Gewinn! Das ist aber mal wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, ein herziges Schildi. Total süß. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. Schaut toll aus. Hast du eine Anleitung dazu. Ich würde die Gutscheinverpackung gerne nachbasteln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich setze es auf meine To Do-Liste, kann dir aber nicht versprechen, dass ich es so bald schaffe. Am besten schaust du einfach regelmäßig vorbei.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. hallo
    die Schildkröte ist ja süß und alles passt,super gewerkelt und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Geldmäppchen und dein Gewinn ist klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gabi,
    eine richtig ♥iges Gutscheinmäppchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr!
    Glückwunsch zum Gewinn bei Uschi; bei ihr gibt es aber auch tolle Sachen. Jedes mal wenn ich zu ihr fahre (ist ja bei mir so quasi um die Ecke) komme ich mit einer großen Tütel voll heraus, obwohl ich eigentlich nur eine Kleinigkeit kaufen wollte.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja was ganz tolles gewonnen und ich denke es juckt dich schon ganz stark in den Fingern. Deine Schildkröte IST herzallerliebst, die kommt bestimmt Super an und passt perfekt. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Die Schildkröte ist wirklich toll und Dein Gewinn gefällt mir auch sehr gut ;o)

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    oh, was für eine süße Gutscheinmappe! Die Schildkröte ist total putzig!
    Gratuliere auch zu deinem schönen Gewinn!
    GlG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    eine schöne Mappe .
    Wirklich passend zu den Anforderungen und das Motiv ist schön coloriert.
    Gratuliere dir auch zu den wunderschönen Gewinn und bin af die Werke damit gespannt.
    Sehr schöne Schriften.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßes Schildkrötchen. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz süßes Geldmäppchen und ein toller Gewinn. Sehr schöne Schriften.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. huhuuu kleene,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Stempelchen, die sind aber auch echt klasse. Dein Valentinsmäppchen ... was soll ich sagen... ein Traum. Und die Schildi ist auch zuckersüß. Fleißig, fleißig bist du.
    Morgen ist es so weit... was soll ich sagen... ich freu mich schon, komisch gell. Leider hab ich es nicht mehr geschafft deine Mail zu beantworten, sry.

    Ganz dicken Knuddler
    Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!