Dienstag, 20. Januar 2015

Nette junge Dame

    Ein Geburtstagskuchenbausatz mit einer netten jungen Dame war gewünscht, ich habe mich für diese sexy Version entschieden ;o):

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hui das ist mal ein heißes Girl Gabi. Schöne GB Box.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :)

    ein tolles Cover für den Kuchen und ich glaube die Erwartungen wurden für eine süße Überraschung geschürt - ein tolles Motiv. Besonders gefällt mir aber die Koleration!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. richtig sexy!
    lieben Gruss und einen schönen Tag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. O la la...sexy...und schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Denke mal das es gut ankommt.-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    gestern deine Karten heute dein Bausatz wieder so wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja gleich zwei süße Dinge auf einmal ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja gleich zwei süße Dinge auf einmal ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig vool aus. Außerdem vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die sexy Version finde ich total Klasse! Ist Mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  11. Denke mal, das ist für das männliche Geschlecht ? ;-)
    Kommt sicher sehr gut an !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hu ... wirklich sexy ;o) Na, der Mann (?) wird sich aber freuen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Die ist ja süß! Über so einen GKB freut sich sicher jemand sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. WOW die ist aber sexy.
    Schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. gute entscheidung, liebe gabi, schaut spitze & originell aus!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Ja HALLO!

    Die ist aber schnuckelig. Da wird jemand große Augen machen und sich sehr freuen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Na ob bei dem tollen und heißen Motiv die Augen auch auf der Anleitung für den Kuchen bleiben? Ein klasse heißes Mädel und genau richtig für nen heißen Kuchen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. wow, wow very hot....was für eine heiße Braut....na über diesen Geburtstagsbausatz wird sich aber jemand sehr freuen...ist dir mal wieder ganz ausgezeichnet gelungen liebe Gabi..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    was für eine sexy Dame auf deiner Box, die wird garantiert gut ankommen und bei dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja mal eine super-Idee für ein Männergeschenk!!! Da wird der Inhalt schnell zur Nebensache...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    das ist ja wieder ein toller Bausatz, wo hast Du nur die tollen Motive immer her?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die nette junge Dame ist ein Digistamp von Kenny K.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  22. Hihi wie putzig,super sexy - gut dass es auch solche Motive gibt ;-)
    Die Box ist schön geworden. LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,

    was für ein geniales Motiv. Ganz schön sexy die Lady......zwinker.....Das Geschenk ist sicher sehr gut angekommen.
    Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist der Hammer, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!