Montag, 5. Januar 2015

Pünktchen ;o)

   Ach ja, Pünktchen sind meine Welt ;o)... Dieses mal auf einer Ritter-Schokiverpackung:

Chocolatebox saying "A little sweet something for you"
   Mit der folgenden Collage möchte ich endlich - nach Monaten der Abwesenheit - mal wieder bei der Aktion "Mein kreativer Monat" von Annas Art teilnehmen. Der Dezember war recht weihnachtslastig aber das ein oder andere "neutrale Werk" ist auch entstanden:

Collage of some december-works for a challenge
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich finde du warst im Dezember sehr vielseitig kreativ und es sind ganz fantastische Werke entstanden, die ich mir sehr gerne nochmal auf deiner Collage anschaue.....aber auch deine Verpackung ist dir wieder gelungen....und ich stehe zur Zeit auch sehr auf Pünktchenpapier.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pünktchenpapiere sind immer niedlich und die Collage ist klasse. Alle Werke auf einen Blick - da sieht man immer, wie fleißig man war.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Collage mit tollen Werken!
    Ja und pinke Pünktchen sind auch genau meins.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    als erstes wünsche ich dir noch alles gute für das neue Jahr.
    Deine Dezembercollage ist absolut fantastisch, aber auch deine Schokiverpackung ist mal wieder total klasse geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus, alles hier zusammen...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Rosa UND Pünktchen - einfach perfekt, liebe Gabi! Ich wünsche dir noch ein wundervolles neues Jahr 2015! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, Pünktchen gehen immer! Und wenn dann noch etwas Süßes dahinter steckt! Mmmmh!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. I loved all of your makes Gabi, they are fabulous!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,

    deine süße Kleinigkeit finde ich sehr schön und der Rückblick zeigt so wundervolle Werke von dir. Es ist immer schön noch einmal alles anzuschauen was man so gestaltet hat. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful! LOVING the polka dots!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Great work for 2014, can't wait to see more in 2015!

    AntwortenLöschen
  12. Süß, deine Pünktchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. du bist auch ein kleines Pünktchen hihi. Süße Verpackung. Dein Kreativer Monat war einfach nur klasse, so tolle Werke, wahnsinn, vor allem die Lichterkugeln, erste Sahne. Danke für die Mail. War doch nur ein Scherz, es sei denn du magst mir die Verpackungen alle schenken Zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Pünktchen gehen immer - wie du so schön sagst! :-)
    Tolle werke sind das im Dezemeber gewesen, tolle Anregungen und so verschieden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Eine süße Kleinigkeit - das würde doch jetzt genau zu meiner Feuerzangenbowle passen :-) Deine Pünktchen find ich KLASSE
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. Just such beautiful creations. Love the freshness of your creative styles.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  17. Habe dir gerade etwas geschrieben und weg war es ;-) Sieht wieder klasse aus, supertolle Kreationen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe es wenn du dieses süsse Pünktchen Papier verarbeitest, es ist einfach so wunderschön anzuschauen, genau wie diese tolle Verpackung mit diesem tollen Spruch. Klasse gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wieder eine ganz entzückende Box geworden!
    Deine Collage gefällt mir auch sehr gut - wirklich tolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sind alles wieder bezaubernd schöne Kunstwerke geworden, ich bin fasziniert!!
      Liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  20. Im Dezember sind ganz tolle Dinge bei Dir entstanden! Schön, dass Du Zeit für eine Collage gefunden hast und sie uns nun zeigst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Da sind tolle Werke im Dezember entstanden und deine Schokiverpackung ist toll.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!