Sonntag, 11. Januar 2015

Top Note Card

  Zur Zeit arbeite ich so ein wenig meine ToDo-Liste ab. Seit langem steht auch die Top Note Card darauf, in der man Gutscheine oder Geldgeschenke verschenken kann. Mein erster Versuch hat mich gefühlt nervlich Jahre meines Lebens und eine Menge Zeit gekostet (die Stanzen wollten so gar nicht durch 4 Lagen Karton durchstanzen) und so richtig glücklich war ich auch nicht damit. Hier mein Erstlingswerk:

My first handmade Top-Note-Card for giftcards (I was not satisfied with it at all)
  Mir war klar, wenn ich das nicht schneller und komfortabler hinbekomme, dann war das die erste und letzte Karte! Also habe ich mir über die Software meiner Cameo eine Vorlage erstellt und siehe da, es ging schwups-die-wups und die zweite Karte gefällt mir auch schon richtig gut... Ich denke, ich werde wohl doch "in Produktion gehen" ;o):

My second Top-Note-Card, cut out with my Silhouette Cameo and now I´m satisfied ;o)

Und so sieht das gute Stück von innen aus:

Inside you can store moneygifts or giftcards
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind wieder schön, ich mag die Farben...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist fantastisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du, liebe Gabi, hast dir doch zu helfen gewusst. Und ich finde es ganz toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful designs. Loving the design papers and the little door.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Fantastisch - mir gefällt auch die erste Karte sehr gut!
    Und was mach ich jetzt? Ich habe weder die Topnote Stanze geschweige denn eine cameo! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. These are gorgeous! LOVING the fish and the dove!!

    AntwortenLöschen
  7. Wouw, was für hübsche Karten Gabi. Die hast Du prima ausgetüftelt und hinbekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Karten richtig gut gelungen.
    Ach und danke.....dass du mich erinnerst!! Ich habe auch eine TopNote - Stanze im Haus und tatsächlich noch nie benutzt.
    Ich probiere das mal aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Super! Mir gefallen beide Karten sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl den ersten als auch den zweiten Versuch finde ich sehr gelungen.
    Hab mir auch mit dem Sil Studio eine Datei erstellt, aber trotzdem erst eine Karte gemacht. Dabei habe ich schon etliche Geldtäschchen vor geschnitten. Die Kartenidee finde ich toll.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    das sind ja geniale Karten. Du hast sie auch ganz wundervoll gestaltet. Mit der Cameo kannst du ja super. Ich bin damit ja noch ganz am Anfang und so einige technische Problemchen hatte ich auch schon mit ihr oder mit der Software, keine Ahnung, woran die Fehler liegen. Heute hat sie mir aber ein schönes Täschchen ausgeschnitten *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    bevor ich den Anschluss bei deinen wundervollen Werken total verliere, schreibe ich dir einen lieben Kommentar für all deine wundervollen Werke. Du bist so fleißig und ein Werk ist so wunderschön wie das andere. Ich bin wirklich beeindruckt von all den tollen Arbeiten. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Sehen beide wirklich klasse aus, eine tolle Idee und dann noch diese tolle Überraschung zum öffnen, mir gefällt deine Umsetzung. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    ich bin begeistert von Deinen Werken; muss ich unbedingt auf meine ToDo-Liste setzen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffentlich ohne Sturm.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine supertolle Idee!!! diese wunderbaren Karten waren überfällig, von der to-do-Liste heruntergenommen zu werden. Richtig schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Beide Karten gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. These are both gorgeous Gabi, I like the fish and the beautiful dove
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Zwei tolle und ansprechende Karten sind das geworden, gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Auch wenn Du offensichtlich viel Zeit investiert hast: DAS hat sich gelohnt. Eine Tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi

    die Karten sind super.
    sehr schöne Idee mit den geheimen Geldfach vorne .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Die idee mit der Cameo ist genial,
    danke für den Tipp. Sind zwei wunderschöne Karten geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Diese Art Karten habe ich ja schon gewerkelt und ich hatte mir auch eine Schneidevorlage für die Cameo erstellt. Da geht's ratz fatz und das Werkeln macht Spaß. Beide Varianten von Dir gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    die Karten sind klasse! Ne tolle Idee!
    Mensch, ich hab auch noch so viel auf meiner ToDo-Liste ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. wow, wow, was für eine fantastische Karte, damit kannst du aud jeden fall in Produktion gehen, die ist so wunderschön....und wie gut, dass wir doch unsere Cameo haben.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi!

    Zwei wunderschöne Karten. Ich finde, auch die erste ist Dir schon super gelungen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gabi,

    wow, beide Karten sind traumhaft schön!!! Supertolle Idee, um Geld zu verschenken! Kannte ich in dieser Form noch nicht!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Sieht toll aus und vor allem auch mal was Anderes. Ach ja.. Konfirmationen und Kommunionen stehen ja auch schon wieder bald an. Ich kann mir noch Gedanken über eine Hochzeit machen ;o) Meine Schwester heiratet Ende Juli. Bisschen Zeit hab ich ja noch hihi.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi, auf alle Fälle hat sich Deine Mühe gelohnt und ich hoffe, Dein Nervenkostüm ist jetzt wieder besser! Beide Karten sind traumhaft schön! Und die idee, so Geld zu verschenken, ist sehr ansprechend.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine tolle Idee. Muss ich mir merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gabi,

    ich find die total super. Würdest Du die Datei mit mir teilen?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      du hast eine Mail von mir.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Danke. *dickenDrücker*

      Lg Anett

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!