Samstag, 31. Januar 2015

Top Note Karten zur Geburt oder Taufe

     Und weiter geht es mit dem Thema Geburt/Taufe. Für meinen Vorrat sind die beiden folgenden Top Note Karten entstanden:

Top Note Cards for giftcards/moneygifts (for birth)

 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die sieht wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du fleißiges Bienchen,

    wieder sind zwei absolut zauberhafte Karten entstanden. Ich bin wirklich begeistert von der Gestaltung. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süß, besonders die mit dem Kleidchen gefällt mir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder absolut niedlich die beiden Kärtchen.
    Die erste würde ich glatt einstecken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi

    sorry das ich solang nix mehr von mir hab hören lassen, aber es ging hier privat ein wenig drunter und drüber.
    Das ich gar nicht mehr zum Bloggen gekommen bin .
    Nun hab ich kurz mal Zeit eine kleine Runde zu drehen.
    Sehr schöne Werke hast du in meiner abwesendheit gezeigt klasse.
    Wünsche dir ein schönens Wochenende .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    wow, deine Karten begeistern mich sehr. Wunderschön gebastelt sind sie.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Serie zum Thema "Geburt/Taufe" hast Du da gewerkelt. Alles sehr niedlich. Das Kleidchen gefällt mir auch sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. You always make the most gorgeous gift card holders Gabi,these are beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    so wunderschöne Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Auch die sind wieder wunderschön. Das Baby sieht mit seiner Sicherheitsnadel am Po sehr lustig aus ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, da sind dir mal zwei ganz bezaubernde Karten gelungen...tolles Papier und die süßen Motive machen sie perfekt.....mir gefallen beide gleich gut, ich möchte mich da nicht entscheiden müssen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Wieder ganz tolle Motive und Papiere. Und so schön rosa!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die sind auch wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    oh, die Top-Note-Karten find' ich immer wieder superschön!!!
    Die Farben sehen klasse aus - die kommen garantiert super an!
    GlG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi!

    Was für süße Karten! So schön zarte Farben! Und das erste Motiv gefällt mir noch ein Fünkchen besser. Aber beide Karten sind super!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    deine Top Note Karten, sehen toll aus, gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Auch immer wieder eine tolle Variante,
    ich mag Deine Top-Note Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!