Mittwoch, 28. Januar 2015

Valentinstagsböxlein in klein

  Und hier die ersten Valentinstagsböxlein in klein (für 4 Minipralinchen):

Valentinesday-boxes (saying "From the heart")
 

    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön die kleinen Boxen, ein tolles kleines Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott Gabi, die sind ja sowas von herzig und wundervoll, na wer da eins bekommt, kann sich freuen....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Haie sind ja Mega süß geworden, wirklich klasse, tolle Papiere hast du gewählt, gefallen mir sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mit Liebe gebastelt...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie Süüüß! Im wahrsten Sinne des Wortes ein herziges Böxchen!Super schönes Schenkli! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ja...die sind sehr hübsch geworden.
    Ich liebe Boxen...;-)
    Herzliche Grüße
    von Netti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    die kleinen Valentinsboxen sind wunderschön gestaltet.
    Sie kommen von Herzen und nur das zählt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ganz süß geworden mit den schönen Herzerl Anhängern und dem tollen Stempel (sehr passend) drauf !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Diese Boxen schauen einfach klasse aus! Gefallen mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die sehen ja richtig schön aus! Ich persönlich kann ja mit dem "Feiertag der Floristen" nicht wirklich etwas anfangen, aber solche niedlichen Verpackungen kann man ja auch zu anderen Gelegenheiten verwenden.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Herzig deine Boxen. Da werden sich sicher die Beschenkten sehr freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die sind aber ganz herzig!!
    lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  13. These are gorgeous Gabi, I love the heart papers you have used
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. es muss nie was Großes sein womit man Freude schenkt! tolle Boxen sind das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Im wahrsten Sinne der Worte : echt herzige Verpackung. Sehen prima aus.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr herzig, gefallen mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die sind ja süss. Die blauen/violetten gefallen mir am Besten.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    die Boxen mit Herzchen sind ja wieder besonders entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Also, die sehen auch wieder nett aus. Und kleine Verpackungen mit etwas Süssem darin braucht man immer.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Die Böxchen sind sehr hübsche Gabi,toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    das ist ja oberknuffig!!! richtig herzig, da kann ja Valentinstag kommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Die kleinen Zierschachteln gehen immer. Sie kommen super an und Deine sehen ganz toll aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!