Samstag, 17. Januar 2015

Weil ich sie schon ewig nicht mehr verwendet habe....

  ... kam mal wieder die Rosettenstanze zum Einsatz. Platziert habe ich die Rosette auf einem Geburtstagskuchenbausatz:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. auf der Box sieht die Rosette super aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - Rosetten gibts ja auch noch ....! :-)
    Die Stanze hatte ich kürzllich auch in der Hand, aber dann doch wieder weggelegt!
    Danke für deine Anregung - ich will auch mal wieder rosettieren! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der GB Bausatz sieht mit der Rosette noch edler aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel sieht mit der Rosette richtig edel und elegant aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Fällt mir gerade ein, ich habe hier auch noch welche rumliegen, könnt ich auch mal wieder verarbeiten!! Deine Schaut super aus, richtig schick!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben hast du für den Bausatz gewählt, wirklich klasse und durch die Rosette hast du ihr das passende i Tüpfelchen gegeben, wunderschön! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    das sieht ja klasse aus!!! So eine Stanze muß ich mir unbedingt auch mal zulegen - super!

    Wünsche dir ein schönes WE. Hier hat's gefroren ;-)

    GlG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden, die Farbe gefällt mir...;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    sieht traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die Rosetten finde ich immer wieder sehr dekorativ. Damit schaut der GKB auch sehr edel aus.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    eine sehr elegante Gestaltung. Die Rosette beeindruckt mich wirklich sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    Danke für Deinen Besuch auf meinem neuen Blog!
    Die Box sieht klasse aus! Und die Rosette ist eine Stanze?? Einfach toll! Ich merke schon, für mich gibt es noch viiiel zu entdecken/lernen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eine Stanze von Tim Holtz.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Und da macht sie sich ganz wundervoll liebe Gabi....die Box wirkt sehr edel und elegant und kommt bestimmt gut an...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne, zarte Farben! Sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. WOW, das ist ein fantastisch schönes Werk, ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, super hübsch sieht Dein GTKBausatz mit
    dieser Rosette aus. Die Farbe und das Papier
    gefällt mir ebenfalls sehr gut !!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    die Stanze habe ich auch schon eine Weile im Hinterkopf, nachdem
    ich Deinen tollen Bausatz sehe, muss ich es endlich in die Tat umsetzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich ist die Box geworden und mit der Rosette drauf der absolute Hingucker.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi!

    Die Box ist wunderschön geworden! Die zarten Farben und dazu noch die elegante Rosette- einfach toll.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!