Dienstag, 6. Januar 2015

Zum Geburtstag ganz in braun

    Eine Geburtstagskarte ganz in braun wurde gewünscht:

Birthdaycard
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, braun ist einer meiner Lieblingsfarben.....und deine Karte gefällt mir sehr gut...eine sehr anschrechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant ♥

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut
    schönen Tag wünscht dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine besonders schöne Karte, vor allem die Randgestaltung fällt ins Auge!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Gabi,
    Deine Karte sieht super aus und auch mir gefällt die Gestaltung
    ausgesprochen gut !!
    Und Pünktli gehen auch immer !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    deine Karte sieht sehr elegant aus. Ich mag die schlichte Eleganz sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut mit so wenig Farbe ;o) Wäre perfekt für einen Mann.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Brilliant card Gabi, I like the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mega-cool aus!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sieht ja sehr elegant aus - wunderschön und edel!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und total schön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    tolle Karte und meine Lieblingsbordüre ist mit drauf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Du hast den Wunsch ganz, ganz toll umgesetzt. Sie sieht wunderschön aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh Wow, das ist wunderschön, stehe ja total auf diese brauntöne, mir gefällt dein Werk Super, sehr schön Edel. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    deine Karte gefällt mir sehr. ich mag die Farbwahl auch sehr.
    Hmmmm, anfangs funzte es super mit meinem Maschinchen. Dann hatte bzw habe ich einige Probleme, bei der ich denke, dass es an der Maschine liegt. Ich habe gestern mit der Frau telefoniert, bei der ich die Maschine gekauft hatte. Jetzt mache ich noch einige Versuche, wenn das nicht funzt, dann wir die Maschine abgholt. Ist schon ärgerlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle, edle Karte, die auch "männertauglich" ist. Den Stanzer hab ich ja auch noch ... muss ich unbedingt mal wieder verwenden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,

    oooooh, das ist ja ein tolles "Kärtchen"!!! So schön - auch ohne viel Schnickschnack!!! Supertoll!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sie klasse und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Boah, was für eine tolle Karte! Die gefällt mir aber außergewöhnlich gut! LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich hübsch, liebe Gabi!
    Da war sicher jemand sehr zufrieden!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist der Hingucker, sieht super aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!