Freitag, 30. Januar 2015

Zur Geburt oder Taufe

     Nachdem ich meinen Vorrat für Konfirmation und Kommunion aufgestockt habe (ich zeige euch die Werke dann nach und nach), beginne ich mit dem Thema Geburt/Taufe. Da zu diesen Anlässen meist Geld verschenkt wird, sind diese beiden Gutschein-/ Geldgeschenklifte entstanden:

Giftcard-/Moneygiftholder
So sieht es übrigens von innen aus:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe gabi,
    beide geldkarten sind wieder toll. hast du den hintergrund auch selbst gestempelt? auf jeden passt beides super zusammen - hintergrund und motiv.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist ein normales Designpapier.

      VG
      Gabi

      Löschen
  2. Zwei ganz tolle Karten sind dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Die Muster wirken sehr schön und elegant und genauso hast du auch die Karten gestaltet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön. Ich glaube, ich muss den Stempel auch mal wieder raus ziehen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gabi die sind beide ganz bezaubernd geworden und der Kinderwagen der ist jas so wundervoll und wirkt richtig nostalgisch, das mag ich ja so gerne...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, Deine beiden Karten sind voll super geworden
    und gefallen mir ausgezeichnet gut.
    So kann man wirklich toll Wünsche erfüllen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - der Verschluss begeistert mich nach wie vor! Aber ich hab mich immer noch nicht "rangetraut" ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabie die Karten sind wunderschön gemacht, was ist das für eine Kartenform???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      sie ist mit dem Envelope Punch Board gemacht.
      Einfach mal Envelope Punch Board und Giftcardholder googeln.

      VG
      Gabi

      Löschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    Deine Karten zur Geburt sind wieder wunderschön. Du bist schon ein Genie, wenn ich das mal sagen/schreiben darf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, einfach entzückend sind die Kärtchen, so lieb gestaltet!
    schönes Wochenende und lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Ich finde die Karten wunderschön! Gefallen mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    die beiden Karten sind so zauberhaft. Das Wägelchen ist traumhaft schön. Wunderschöne Papiere hast du verwendet. Beide gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. These are beautiful Gabi, I love the pram stamp
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. So gorgeous!! I love love love the carriages!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. tolles Motiv tolle Geldkarten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee für ein Geldgeschenk
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. Die sind toll geworden. Ich finde die Kartenform auch total klasse.
    Ja und Babys kommen ja immer reichlich :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja süß geworden!
    Die erste gefällt mir besonders gut in dem zarten Rosaton.
    Da wirst Du große Freude verschenken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi, die sehen wieder chick aus und für ein Geldgeschenk zu diesem Anlass wunderbar geeignet. Die Gestaltung ist auch klasse! Hast du zufälligerweise für diese Form eine kleine Anleitung mit Maßen.Ich finde sie schon deshalb so toll, weil ich dafür keinen Verschluss benötigen würde. Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich schreibe mal eine Anleitung mit den Maßen, aber gib mir bitte etwas Zeit!

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Dankeschön, liebe Gabi! Ist doch okay; hat auch Zeit.
      Liebe Grüße, Rosi

      Löschen
  19. Auchd diese Variante Deiner Gutscheinkarte gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. wow - sind die schööööööön!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Fabelhaft sind die!! Solche wunderschöne Geldumschläge sind das geworden, gefallen mir unheimlich. Es sind denn auch richtige kleine Geschenke! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  22. Mit dem goldigen kinderwagen sehen die Gutscheinkarten toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Dein Gutscheinkarten sehen spitze aus, gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön, die Mädchenvariante ist so zart und das Motiv
    gefaellt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!