Sonntag, 25. Januar 2015

Zwei Top Note Cards zur Konfirmation

    Für meinen Vorrat an Konfirmationskarten sind diese beiden Top Note Cards entstanden. In der gefalteten Top Note kann man einen Gutschein oder Geldschein einstecken.

Top note cards for confirmation (for giftcards or moneygifts)
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Genial die Farbe und auch das Papier liebe Gabi, das strahlt so viel Energie, Wärme und Freude aus, einfach fantastisch....ich bin mal wieder total begeistert...und die Taube paßt perfekt dazu....diese Gutschein,- Geldscheinverpackung kommt bestimmt super an.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz leibe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So fein wieder gemacht, liebe Gabi! Einen schönen Sonntagabend dir wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten sind das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja mal wieder zwei ganz wundervolle Karten gestaltet, echt klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Sehr schöne Motive hast Du da gewählt! Siehen beide toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    deine Karten sind wieder wunderschön gestaltet und mit dem Gutscheinversteck ein tolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! LOVING the cross and the dove!!!!

    AntwortenLöschen
  8. 2 gelungene Karten
    GLG zum Wochenbeginn von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte,sind die toll!

    Glg silvi ☺

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist die Farbe!!!
    Hast Du dein neues Papier gebraucht...von Aktion???
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    in Form und Farbe so schön
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Die gefallen mir auch wieder richtig gut und die Kartenform werkle ich auch sehr gern.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. hallo gabi,
    deine karten sind toll geworden - die farben gefallen mir und die motive sowieso.
    vlg pingu
    ps.: hast du meine mail bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich melde mich die Tage, spätestens am Wochenende bei dir.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  14. Huhu, deine Karten sind wieder mal sehr schön geworden.Sehr praktisch und eine tolle Farbwahl. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind wieder wunderbar gestaltet Gabi, tolle Farben auch! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    oh, die Top-Note Karten find' ich sooooo schön! Passen total gut zum Anlass! Auch die Farben sind klasse.
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wieder wunder- wunderschön geworden! Die Farben find ich so toll...
    Ich wünsch dir ne schöne Woche! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    2 tolle Karten sind da wieder entstanden
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi!

    Sehr schöne Karten sind das! Und die Farbe finde super dafür!
    Das Motiv passt perfekt dazu.

    Liebe Grüsse von Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!