Dienstag, 27. Januar 2015

Zweimal kariert zur Konfirmation oder Kommunion

    Zwei Gutschein-/Geldgeschenkboxen mit Extrafach (das Innenleben könnt ihr hier sehen) zur Konfirmation oder Kommunion:

Giftcard-/Moneygift-box for confirmation or communion
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Geschenkbox
    Ich muss dieses Jahr keine Karten zu Konfirmation oder Kommunion machen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    das sind wieder zwei gelungene Boxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    beide Boxen sind wunderschön geworden. Die mit dem kleinen Engelchen finde ich ganz besonders bezaubernd. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Ich bin begeistert... Wo bekommt man denn diesen tollen Stempel (Gott schütze dich)?

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der ist von Alexandra Renke.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. These are gorgeous! LOVING the birds!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen klasse aus, die Papiere sind Super schön und deine Stempel sehen toll dazu aus. Beide Boxen sind total ansprechend gestaltet, gefallen mir sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön!
    Auch mich begeistern die Stempel - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch beide Boxen sehr gelungen und vorallem sehr passend für den Anlass, es paßt zu beiden ob Konfirmation oder Kommunion...ich habe nicht so eine tolle Box zur Kommunion bekommen....ok, ist ja auch schon owei fast 43 Jahr her...lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ohja das sind tolle Boxen und das karierte Papier gefällt mir außerordentlich gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    kariert ist immer hübsch und Du
    hast Deine beiden Werke wieder
    wunderschön gestaltet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. These are gorgeous Gabi, I see you have used that beautiful dove again, I do love it
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Sowas muss ich auch noch machen.

    Heute hab ich Deine Geldtäschchen gemacht. Sind morgen im Blog.
    Danke nochmal für die Anleitung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    die Boxenform habe ich neulich schon mal bewundert, die Ausführungen sehen beide ganz toll aus.
    Da ich noch zumindest eine orginelle Konfirmationsverpackung brauche, steht diese Box ganz oben auf meiner Favoritenliste.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!