Montag, 2. Februar 2015

Auch zum Valentinstag werden Gutscheine verschenkt...

  ... daher kam der Auftrag zu diesem Gutscheinmäppchen:

Giftcardholder for Valentinesday
 Die genauen Maße für das Gutscheinmäppchen findet ihr, wie viele andere Tutorials, hier.
     All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Welch schickes Mäppchen, da kann der Valentinstag kommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi,
    Du bist soooooo fleißig, dass ich gar nicht mit schauen und kommentieren nachkomme.
    Die Valentins-Karte ♥♥ ♥ ist im wörtlichem Sinne richtig ♥ig; gefällt mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    schick, das Mäppchen sieht wunderbar herzig aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist das herzig geworden, die Herzen sind ja so wundervoll und passen perfekt dazu liebe Gabi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sehe ich immer gerne an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebevoll gemacht und tool anzusehen! Neben einem Gutschein kann auch noch ein kleiner Brief mit eingepackt werden. Quadratisch, praktisch, gut....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäpchen gefällt mir sehr gut, eine gute Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,

    eine wunderschöne Idee und wieder so zauberhaft gestaltet. Dein Valentinsgeschenk sieht super aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    wann schaffst du das alles nur *lächel*.
    Sieht wieder toll aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht toll aus und ist eine gute Idee,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    Deine gutscheinverpackungen gefallen mir immer gut und sind soo
    praktisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. beautiful Gabi, I love the embossed red hearts
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi, Wow die Herzen sind ja traumhaft schön und sie passen so perfekt zu deiner tollen Verpackung. Richtig schick und doch etwas nostalgisch verspielt, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll...das gefällt mir sehr gut. Perfekt für den Valentinstag.

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Das sieht sehr net aus!
    Aber echt? Gutschein zum Valentinstag?
    In Ö gibt´s Blumen oder ein Naschwerk oder was selbt Gebasteltetes. Also eine kleine Aufmerksamkeit - wenn überhaupt!
    LG Sanda

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist Dein Valentinsgeschenk
    geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. So liebevoll gestaltet Gabi, hast du wieder klasse gemacht! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Das Mäppchen sieht ganz zauberhaft aus und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir ausgezeichnet, liebe gabi! toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Super schön, ein tolles Mäppchen zum Valentinstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!