Sonntag, 15. Februar 2015

Danke....

    ... möchte ich euch mit dieser Schokischiebebox (so habe ich sie mal getauft) für eure vielen lieben Kommentare sagen. Ihr seid alle super lieb!!!

Chocolatebox (Label says "Thank you")
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Box ist ein Hingucker - gefällt mir sehr gut
    Kommentieren tue ich doch gerne bei dir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo gabi,
    eine sehr schöne, edle box hast du gestaltet. gefällt mir.
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. hallo gabi,
    eine sehr schöne, edle box hast du gestaltet. gefällt mir.
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    deine Schoki-Schiebe-Box finde ich wirklich megagenial. Ich bin auch ganz begeistert von dem wunderschönen Dankeschön Label. Das sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Lecker...danke schön...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön, diese Box ist ganz besonders edel und elegant, ein Träumchen!!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Gabi, das ist eine super chice Schokibox
    geworden, richtig edel sieht sie aus !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein edles und ellegantes Böxchen.....so tolles Papier hast du gewählt......ich möchte dir auch danken, für deine immer so wundervollen Inspirationen, die du uns zeigst....es ist immer wieder schön und es bereitet mir große Freude deine Werke zu betrachten.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Danke auch an dich, für deine vielen kreativen Ideen....
    Danke auch an dich, für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog...
    Danke für dein Danke... sieht wunderschön aus

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Oh das sieht sehr elegant aus! Gefällt mir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. another beautiful creation Gabi you are clever
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi

    man man du hast wieder wunderschöne Werke in der letzten Zeit gezeigt wahnsinn.
    deine Box heute gfällt mir auch sehr gut.
    Schaut sehr edel aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, die ist toll, deine Schoki-Schiebe-Box und tolles Papier hast Du benutzt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön, ich mag ja diese Arbeiten mit Kraftpapier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Leider wiederhole ich das immer Gabi, aber deine Verpackungen sind wirklich super!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht und edel, bin hin und weg Gabi !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow! So ein schönes Dankeschön für uns :o) Danke zurück!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Boxen, die kommen sofort auf meine TO-Do-Liste.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schiebeschokibox ist ja klasse. Tolles Papier und der Stempel gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und richtig edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi!

    Dankeschön zurück an Dich!
    Deine Box ist Dir wirklich toll gelungen.
    Die würde ich glatt nehmen! ;-)

    Einen schönen Nachmittag und Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Idee mit der Schiebeverpackung finde ich klasse! Der Schriftzug ist sehr schön.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!