Montag, 23. Februar 2015

Die Jungs....

   ... wollten euch mal Hallo sagen ;o)... Ein Schwung Minieulchenverpackungen mit Blau (und vielen Pünktchen) ist entstanden:

Mini-owl-boxes
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Meine lieben Freunden...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe gabi,
    auch deine Ideen sind immer wunderbat. die beiden gefallen mir ausgesprochen gut. vielen dankl für deinen lieben Kommentar bei mir!
    ich wünsche dir eine schöne woche -
    marigt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    die sehen ja toll aus,
    wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Deine Minieulen sehen so süß aus.Die Pünktchen lassen sie immer so nett angezogen aussehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. "Die Jungs" sind super - die Blicke so herrlich schräg.
    Hab eine schöne Woche,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi

    Wie süss sind diese Eulchen denn. Hach...das oder die mit den Pünktchen sind meine Favoriten. So schnuckelig!

    ♥-liche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ach Gottchen, sind die wieder zuckersüß geworden. Einfach total putzig.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Gabi.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Gabi
    ganz schnuckelig hast du diese Eulen-Jungs gewerkelt!

    wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi

    oh nein sind die wieder süß.
    ganz klasse gewerkelt.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, was bist du fleißig, so schnell kommt man ja gar nicht mit dem schauen nach (lach!)
    Deine Eulchen sind ja sowaß von herzig, die gefallen mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    endlich komme ich mal wieder dazu zu schreiben. Deine Jungs sehen echt klasse aus.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. So süß deine Jungs.
    Das sind tolle kleine Verpackungen. Wollte die auch schön längst mal basteln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi, die Eulchen sind allerliebst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Super entzückend sehen deine Eulchen aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, die sind ja wirklich supergut gelungen Gabi, einfach traumhaft schön und total goldig! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die sind ja so süß und herzig liebe Gabi und dann wieder das wundervolle Pünktchenpapier....einfach herrlich......

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    Deine "Jungs" sind ja wieder herrlich geworden. Spitze !
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gabi
    bin total begeistert von deinen Eulen in BLAU
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabi,

    das sind aber süße "Jungs" !!! ;-) Die sehen sooooo schön aus, die werden sicher ruckzuck "adoptiert" werden.

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi!

    Die sind wieder echt niedlich geworden. Schade, dass ich keine Cameo habe. Für die Big Shot gibt es in der Größenordnung (glaube ich) nichts.

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jungs, ihr sehr super aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  22. Ich nochmal *gg* Ist die Datei aus dem Store?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe die Datei von MiriD einfach in eine Schneidedatei umgewandelt und entsprechend verkleinert.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  23. Die sind süß geworden,.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!