Mittwoch, 25. Februar 2015

Durchgeschlüpft....

  ... ich glaube, die Karte ist mir durchgeschlüpft und ich habe sie euch noch gar nicht gezeigt... muss ich natürlich sofort nachholen ;o):

Birthdaycard
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, wäre sehr schade, wenn wir dieses hübsche
    Kärtchen nicht gesehen hätten.
    Ist toll geworden (e-mail abends)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    eine ganz tolle Karte hast du gezaubert schön dass du sie uns gezeigt hast
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    na das wäre auch echt schade, wenn diese wundervolle Karte in Vergessenheit geraten wäre. Das Motiv ist total süß. Eine sehr schöne Kartengestaltung ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    das ist eine so liebe Karte, danke fürs zeigen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooo cute! LOVING that doggy and kitty!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gabi,
    was ein Glück, dass Du diese bezaubernde Karte noch zeigst. Ich finde sie einfach süüüüß!
    Mach's gut meine Liebe; bei uns scheint wieder mal die Sonne.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    eine tolle Karte,
    auch super Farben....für mich!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön gestaltet und das Motiv ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ist das ein süßes Motiv und du hast es so wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte liebe Gabi...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja schnuckelig. Gut, dass Du sie uns noch zeigst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das ist ja ein herziges Motiv! Und wunderschön wie du die geprägten Teile mit dem rest zusammen gefügt hast! Eine wunderbare Karte!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi

    deine Karte ist ja knuffig.
    Klasse gewerkelt
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    was für ein Glück für uns, das Du diese wunderschöne Karte doch noch zeigst. Ein richtiges Knuddel-Motiv, süüüß !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  14. So süß, gut das Du sie noch gefunden hast.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süüß .Absolut herzig die zwei. Danke fürs zeigen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!

    Ach, ist die Karte niedlich!
    Das Motiv ist ja zuckersüß!
    Ich bin Fan von so etwas!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!