Freitag, 27. Februar 2015

Eine Million Mal

   Gefüllte eine Million Mal habt ihr sicherlich schon dieses Motiv auf verschiedenen Blogs gesehen, in weiß auf Kraftkarton embosst und mit Aquarellstiften ausgemalt... und nun seht ihr es zum eine Million und ersten Mal... von mir auf einer Top Note Karte zum Geburtstag:

Top note card with giftcardholder for birthday
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch egal, wenn's schön aussieht, kann man's immer wieder gerne ansehen. Hier bei Dir wirkt's richhtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind ja richtig schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    der Zweig ist einfach zu schön, den kann man gar nicht zu oft sehen.
    Du hast ihn ganz wundervoll gestaltet, super edel sieht das aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Aber es gefällt mir immer noch!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ein herrliches stück - auch wenn es schon einemillionmal ist...ich habe kein Problem damit, liebe gabi ;-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder eine augenweide!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. So gorgeous! LOVING those flowers!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi,
    wow, Dein Kärtchen ist wunderbar geworden
    die Farbgestaltung ist total elegant!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    eine Million mal, und immer wieder anders. Dein Variante ist super.
    Tolle Idee mit der Top-Note-Card. :-)) !
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  11. ist aber auch wirklich schön!
    viele grüsse und schönes Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    auch wenn es die millionste Karte wäre mit diesem Motiv, ich finde sie WUNDERSCHÖN :O)
    Danke wollte ich auch sagen für Deinen Besuch bei mir und Deine so lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut darüber :O)
    Und, weil es mir hier so gut gefällt, komm ich auch gerne wieder!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe dieses Motiv und kann es nicht oft genug sehen, denn deine Karte ist eine Inspiration für mich... sie gefällt mir super gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Und ich glaube, ich bin die einzige Dumme, die das Motiv noch nicht kennt.
    Sie sieht wunderschön aus.
    Vielen lieben Dank für Deinen Post auf meinem Blog.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich glaube, es ist keine allzu schlimme Wissenslücke ;o).

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  15. Echt schön, diese Art, den Zweig in Szene zu setzen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    ...na dann bin ich ja beruhig, habe diese Wissenslücke nämlich auch *lach* deine Top Note Karte sieht ganz bezaubernd mit dem Kirschblütenzweig ? aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich schliesse mich an, habe diese Wissenslücke auch (grins)
    Deine Karte ist ein echter Hingucker und gefällt mir so richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Hey, da hopse ich doch auch mal zu dir liebe Gabi!

    Nein - 1Mill.+1 hab ich's noch nicht gesehen. Das liegt vielleicht daran, dass ich nicht viel Zeit habe.
    Aber mir gefällt dieser Stempel wahnsinnig gut. Den würde ich auch gerne haben...
    Gerne hätte ich mal hinter die Schleife geguckt, denn das Fenster lässt sich doch bestimmt offenen, oder?
    Schöne Farben, schön gestaltet!

    Hab ein schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schau mal hier: http://tieva-design.blogspot.de/2015/01/top-note-card.html

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  19. Hallo meine liebe Gabi,
    wunderschön dieser Blütenzweig und auch ich bin der Meinung, Du kannst ihn noch eine Million mal verwenden. Bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi

    da mir dir Zeit fehlt großes Blog hopsen zumachen habe ich das Motiv noch nicht gesehen.
    Es gefällt mir und die Technik schaut klasse aus.
    Du hast es auf deiner Karte wunderbar in szene gesetzt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    Deine Ausführung gefällt mir sehr gut. So hab ich es noc nicht gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Egal wie oft, meine liebe Gabi, ich sehe es mir immer wieder gerne an und wenn es so zauberhaft koloriert und gestaltet ist, umso öfter !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab es auch noch nicht gesehen. Sehr schön.

    Tolles WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. liebe gabi,
    deine umsetzung mit dem zweig ist der hammer - in dieser art hab ich ihn noch nicht gesehen. mal gucken, ob ich das annähernd hinbekomme (der zweig "wohnt" auch bei mir ;o))
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  25. hallo, liebe Gabi
    ich bin von deiner Art ganz begeistert! Es ist doch sehr fazinierend, wie unterschiedlich so ein Stempelmotiv in der Ausführung aussehen kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. wow, wow meine liebe Gabi, dieses Motiv kenne ich noch garnicht...es ist wundervoll und wirkt so edel, also ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  27. What a stunning card with such beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, guten Morgen!

    Ich hab das Motiv noch nicht so oft gesehen. Aber irgendwie rennt mir auch oft die Zeit davon und ich habe schon meine Liebe Not, alle meine Lieblingsblogs zu besuchen....
    Deine Karte ist wirklich schön und schreit nach Frühling- ich mache mit!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!