Donnerstag, 26. Februar 2015

Ganz blanko

   Ganz blanko kommen diese Geburtstagskuchenbausätze daher, die ich auf Vorrat gemacht habe. In den weißen Kreis kommt dann immer das Alter des Geburtstagskindes, ausgestanzt aus farblich passendem Papier:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)... I left a white space in which I will place a die cut with the age of the birthday child
 

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja, diese Bausätze sind immer wieder schön und eine nette Kleinigkeit - so auch deine Modelle. Toll, die Empfänger werden sich freuen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ganz fleissig...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE gemacht!
    Tolle Farben und brauchen kann man
    so ein tolles Geschenk immer!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee mit den Zahlen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    wow, die sind wieder einmal super toll geworden!!! Du machst das echt genau richtig: Immer welche auf Vorrat haben! Sollte ich mir al merken...
    Gefallen mir alle superschön - die werden alle gut ankommen!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist total fleissig und die Queen dieser Geburtstagskuchenbausätze! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo gorgeous! You are amazing!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    KLASSE!!! Deine Bausätze sind der Hammer!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was sind das für tolle "Bausätze" und die Idee, das entsprechende Alter noch "einzufügen" finde ich total klasse
    Herzliche Grüße und danke für deine lieben Kommentare
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee gefällt mir, so wird wieder etwas Persönliches draus :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Chice Bausätze Gabi, besomders das Blaue gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Verpackungen Gabi, liebe das Papier mit den Blumen, sieht spitze aus! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi

    wieder sehr schöne Boxen und eine sehr schöne Idee Das man es noch persönlicher macht durch die Zahl.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gabi
    von diesen Bausätzen kann man nicht genug auf Vorrat haben
    toll sehen sie aus und das mit der Zahl eine gute Idee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gsbi,
    das ist ja wahnsinn was du immer für tolle Bausätze machst, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gabi,
    die Idee ist klasse. Wunderschöne Vorräte hast du dir gebastelt. Ganz schön fleißig warst du da.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Very pretty, I just love those colors!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Papiere hast da genommen, ich könnte dir nicht sagen welcher Bausatz mir da am besten gefallen würde ich finde alle drei sind ein tolle Blickfang und die Idee mit dem freien Feld ist klasse, so kann man zahlen oder auch persönlich den Namen reinschreiben,,die werden bestimmt Super ankommen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Sher praktisch. So bist Du dann schnell fertig, wenn's sein musss ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die sehen toll aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee mit dem leeren Feld!! Schon gemerkt :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Idee mit dem Alter.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Bausätze und eine tolle Idee als Vorrat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Boh, was bist du fleißig und diese Bausätze sind dir alle ganz wundervoll gelungen...tolles Papier und Farbenwahl....und es ist eine sehr gute Idee sie auf Vorrat zu machen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi!

    Eine sehr gute Idee! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde....

    Einen schönen Montag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!