Samstag, 21. Februar 2015

Gutschein-/Geldgeschenkböxlein mit Extrafach zur Konfirmation

    Für meinen Vorrat (da ich auch hier etwas geräubert wurde) sind diese beiden Gutschein-/ Geldgeschenkböxlein mit Extrafach zur Konfirmation entstanden:

Box for confirmation (for giftcard oder moneygift with an extra space for sweets)
 

Und hier nochmal einen Blick auf das Innenleben (wer hat nur wieder die Küsschen geklaut?):

Inside the box
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. So schön...so lecker...vielleicht war ich 'der Dieb'...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gabi!

    Wundervoll wieder, Deine tollen Boxen.
    Hast Du dazu eigentlich auch eine Anleitung online?
    Da muss ich gleich mal stöbern...

    Einen tollen Samstag wünscht Dir Wllen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      leider habe ich es nur als Schneidedatei für die Silhouette Cameo (wobei ich nur das Innenleben schneiden lasse), aber vielleicht findet du was wenn du es googelst.

      Viele Grüße und einen schönen Samstag
      Gabi

      Löschen
  3. Sorry, ich habe zu schnell getippt: einen schönen Tag wünscht Dir
    -Ellen-

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Gabi! Das schaut ja klasse aus!
    Woher hast du denn die Datei? Gibts die im Sil-Store?

    Außerdem: Hab ganz herzlichen Dank für deine liebe Hibbelpost! :-) Ich freu mich wahnsinnig und hibbel nun noch ein paar Tage drumrum! Du warst sogar schneller als sämtliche Werbung! :-)
    DANKE!!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist eine Datei von Flati (http://flatis-bastelleien.blogspot.de/). Ich habe dir hierzu auch eine Mail geschrieben.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    wunderschön! Das ist eine supertolle Idee zur Konfirmation, denn so passt zum Geldgeschenk auch noch 'ne Extra-Kleinigkeit mit hinein!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi,

    wow, klasse und das Innenleben ist wirklich super gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boxen für Geldgeschenke sind wirklich toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Gabi
    diese kleine Schachtel wird dem Konfirmand mit Sicherheit gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is gorgeous! LOVING the colors and the dove!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist offensichtlich im Pünktchenrausch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine zauberhafte Geschenkverpackung Gabi, du machst ja immer solche tolle Ausführungen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch mit der Taube Gabi. Ein superschönes Geschenk.
    Fahnde nicht zu lange nach den Küßchen,einfach neue kaufen,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    auch diese Box ist einfach klasse geworden. Wunderschön !
    Ich habe übrigens meine erste Top-Note-Card fertig. Das Oberteil für den Geld-/Gutschein sieht zwar etwas anders als Deines aus, aber ich habe kein Maschinchen, sondern schnippele ja immer "freihand" aus.
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Ich finde die Box einfach genial! Eine super Idee!
    Ich hoffe ich schaffe die zum Nachbasteln!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    deine Geldscheinbox ist mal wieder absolut Hammer, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Also ... ich hab dir Küsschen nicht geklaut, sonst wäre auch die ganze Box weg ;o) Über so ein schönes Geschenk, würde ich mich auch freuen :o) Sieht wieder wunderschön aus!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi
    na da werden sich der Konfirmand aber sehr freuen.
    deine Box ist klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Ich war´s nicht. Wieder klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi
    Deine Box sieht wunderschön aus , die Farben gefallen mir
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  20. Tja, wo sind nur die Küßchen.....ich war es nicht obwohl ich sie liebe....nein im Ernst liebe Gabi, deine Verpackungen sind fantastisch und wirken ja so edel....

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!