Freitag, 20. Februar 2015

Ich kann gar nicht mehr aufhören...

    Erst hatte ich sie ewig auf meiner To Do Liste stehen und nun produziere ich sie ohne Unterlass... die Rede ist von den Top Note Karten... der erste Schwung Hochzeitskarten ist schon fast vergriffen, so dass ich dringend nachproduzieren muss... Hier die Herzversion mit Punkten:

Top note weddingcard (with giftcardholder)
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Herz gefällt mir sehr gut!!!
    Schönes Wochenende, ich schreibe bald!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bei genialen Ideen ist das eben kein Wunder. Auch mir gefällt das Herz ausgesprochen gut!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    kein Wunder, wenn diese Karten so schnell weg sind. Die sehen einfach klasse aus. Aber warum heißen sie Top-Note-Karte ?
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Top-Note meint hier den Aufleger, in dem der Gutschein/Das Geldgeschenk eingesteckt wird (ein Foto des Innenlebens siehst du hier: http://tieva-design.blogspot.de/2015/01/top-note-card.html), denn die Stanzform heißt wohl "Top Note", wobei ich mir den Aufleger von meiner Schneidemaschine ausschneiden lasse.

      Ich hoffe, ich konnte damit deine Frage beantworten.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Ja Dankeee, habe sie mir gleich mal zum nachbasteln abgespeichert (wird mit deinem Namen und Link auf meiner Blog-Seite "Anleitungen aus dem www" erwähnt).
      LG Regina

      Löschen
  4. Oh - da muß ich doch wohl meine Top Note Stanzform mal entstauben *räusper*. Deine Karte sieht wunderbar aus.
    Hab ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    ich denke solche tolle Karten sollte ich auch wieder einmal werkeln
    sieht so wunderschön aus
    einen guten Start ins Wochenende
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi
    eine Tolle Karte
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Gaby- die sind ja auch so schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die ist superschön geworden. Würde auch toll bei den Basteltanten passen :o)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich gern dass deine tollen Karten schnell vergriffen sind;-). Diese ist wieder bezaubernd geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    die Karten sind ja auch immer wieder schön, da
    kann es gern ein bisschen mehr sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    und das ist auch gut so, dass du damit nicht aufhören kannst. Die Karte sit wunderschön. Zur Hochzeit, da wäre ich nicht drauf gekommen, finde es aber so was von passend. Toll, Gabi, ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Und ich habe diese doofe Stanze nicht :( Mit meiner sah das auch gar nicht so gut aus. Deine Karten sind einfach super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    du sollst auch gar nicht aufhören....die Karte ist auch wieder wunderschöööön.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gabi,
    nein, bitte nicht aufhören!!! Die Idee und dann Deine Gestaltung finde ich wunderbar.
    Ganz ♥lichen Dank für Deine lieben Worte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz ganz tolle Karte ist das wieder. Ich glaub ich muß diese Form bald mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi - dieser Stempel von A. Renke sieht einfach himmlisch aus! Und deine Karte ist sowieso wieder rundrum gelungen. GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. hallo gabi,
    das ist aber auch eine tolle kartenform - deine gestaltung gefällt mir. wie immer perfekt aufeinander abgestimmt!
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi!

    Das kann ich verstehen, dass Du davon so viele bastelst- die sind
    auch wirklich toll.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,

    wenn ich die hinkriegen würde, würd' ich auch nicht damit aufhören! Die sind super - für jeden Anlass! Diese hier gefällt mir besonders....

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Soo schön. Habe heute auch eine eingestellt. War bestimmt nicht meine Letzte. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    Dein Pünktchenwerk gefällt mir wieder sehr gut,mehr davon....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Die ist auch so wundervoll, das herz und das Pünktchenpapier einfach fantastisch....ich kann dich gut verstehen das du sie so gerne machst, die sind aber auch zu wirkungsvoll....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!