Montag, 16. Februar 2015

In grau-rosa und mit Eulchen

   In der wunderbaren Farbkombi grau-rosa und mit Eulchen ist dieser Geburtstagskuchenbausatz entstanden:

Do it yourself birthday cake kit (for a tutorial have a look here: http://miri-d.blogspot.de/2013/07/diy-birthday-cake-kit.html)
 Teilnehmen möchte ich mit dem GKB an der aktuellen Challenge von Bawion mit dem Thema "Grau/Rosa".
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbkombi und das Eulchen ist ja total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous Gabi, I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    süüüüüß, totaaaaal süüüüüüß ist dieser Bausatz gebastelt. Die Eule ist so knuffig und die Farbgebung finde ich auch sehr gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombi mag ich gerne- die Box hast du ganz toll gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe... dein Bausatz mit der Eule sieht super klasse aus und gefällt mir sehr gut...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, grau und rosa passen perfekt!!
    wünsche dir einen guten Tag!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Rosa-grau...eine tolle kombination!
    Himmlisch süß, die kleine eule!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das Eulchen ist sooo süsse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Na, das Eulchen hat aber schon vom Kuchen genascht oder? Bei dem dicken Bäuchlein ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Verdacht hatte ich auch schon ;o)...
      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. Das Schächtelchen gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh ist die süß, so ein putziges Eulchen. Wunderschön ist deine Box mit dieser total entzückenden Eule. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll hast du die Box gestaltet! Die Farbkombi ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Wirklich eine gelungene Farbkombi, so zart und fein!
    Gefälltmir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht superschön aus!! Tolle Farbkombi und die Eule ist soo süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Gabi - grau und rosa UND Eulchen - zusammen einfach perfekt. Das ist übrigens ein echt süßes Eulchen, oder sitzt es nur einfach etwas "ungünstig" ;-))))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ein wenig Hüftgold hat es wohl schon ;o)

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  16. Hallo Gabi,
    so mag sogar ich rosa *zwinker*. Das sieht in der Farbkombi klasse aus und Eulchen ist ja eh der Star.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. ein so wunderschöner GKB
    gefällt mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich habe mal ein bisschen bei dir rümgeschnüffelt, du machst ja wunderschöne Sachen, habe dich gleich mal in meiner Favoritenliste verlinkt
    Dein Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir richtig gut
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, Du hast das Böxchen wieder wunderschön gestaltet und farblich finde ich es richtig chic !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. ooh,
    liebe Gabi,
    Dein Geburtstagskuchenbausatz ist wunderschön geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabi,
    ein wunderschöner Bausatz für Kuchen und ein ganz allerliebstes Eulchen !
    Und ... ganz herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir
    und GLG von Deinem neuen "Follower" Regina :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,

    oh, einfach zuckersüß! Das Eulchen ist soooo niedlich!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein süßes Eulchen und die Verpackung ist perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. liebe gabi,
    diese farbkombi ist auch meines - gefällt mir ausgezeichnet.
    ich halte dir die Daumen für die challenge1
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  25. OMG ist das Eulchen süüüß! Absolut herrlich! Ein tolles Rundumpaket. Schöne Farbkombi. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön geworden! Tolle Farben!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süß!!! Dein GKB gefällt mir total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi!

    Auch dieser Geburtstagskuchenbausatz ist superschön geworden- wie alles von Dir!
    Schöne Farben, ein echt süßes Eulchen!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie süss. Das gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farben und die Eule ist ja schnuckelig.

    AntwortenLöschen
  30. Total zauberhaft...was für tolle Farben und das Eulchen einfach herzig und total süß....mal wieder perfekt gelungen liebe Gabi.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!