Samstag, 28. Februar 2015

Kleiner Elefant

    Kleiner Elefant.... einmal zur Geburt oder Taufe eines Mädels... und einmal für den Jungen.... auf Top Note Karten mit Gutschein-/Geldfach:

Top note cards with giftcardholder for birth or christening
 
  
Da immer wieder danach gefragt wird, das Innenleben der Top Note Card mit dem Gutschein-/ Geldscheinfach seht ihr hier: http://tieva-design.blogspot.de/2015/01/top-note-card.html
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Spruch ist toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. die beiden karten sind zuckersüß geworden - die elefanten sind niedlich. gefällt mir!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gabi,
    beide Karten sind wieder richtig goldig und der Spruch ist genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Gabi
    ganz allerliebst sieht die Karte mit dem kleinen Elefant aus!

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    die sind beide absolut bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    dies Top-Note-Cards sind wieder mal toll geworden. Da hast Du echt ein Händchen für. Der knuffige Elefant mit dem tollen Spruch dazu, sind wirklich klasse !!!
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Die Geldfachvariante muß ich unbedingt auch mal werkeln..
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Elefanten sehr, so auch diese Karten...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wundervolle Karten sind das geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Fabelhaft sehen die Karten aus,den Spruch finde ich super passend.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. These are precious! LOVING those elephants!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir richtig gut.
    Der Spruch ist absolut genial und das Motiv so richtig knuffig.
    Wünsche ein schönes WE und herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sieht wundervoll aus! Besonders die rosa farbene, wo das Muster perfekt übereinstimmt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, beide Karten sind wunderschön, hast ein schönes Papier
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Ach, was sind die beide herzig geworden...der Elefant ist ja wirklich zu knuffig.....die werden Beide bestimmt super ankommen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ein schönes Motiv hast du gewählt- sieht toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    Deine Geldfachkärtchen sind wirklich wieder zauberhaft geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die sind beide total goldig! Die kleinen Elefanten sind richtige Knuddel! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi

    man man wo nimmst du nur immer die zeit her hier jeden Tag immer so schöne Werke zu zeigem.
    Klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    beide Top Note Karten sehen wieder ganz wundervoll aus.
    Die Elefanten sind super süß und auch der Spruch gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. huhu Gabi,
    zwei gaaaanz süße Kärtchen sind das und der Spruch ist so schön.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gabi
    oh wie süß mit dem Elefantenmotiv
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Oh die sind ja süüüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Niedlich mit dem Elefant.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Die großen Dickhäuer haben mich schon als Kind begeister! Einfach toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,
    das sind ganz wunderbare Karten :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wieder zwei ganz besonders tolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gabi!

    Wirklich süß, Deine Babykarten. Den Elefanten mag ich auch sehr.
    Zarte Farben, jetzt muss nur noch das passende Baby kommen. :-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  29. liebe Gabi,

    die Taufkärtchen kommen bestimmt super an :)
    die zarte Farbgestaltung ist für so kleine Zwerge genau das Richtige

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!